FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1443

 
neyron:
huiz it doll?)
Iz es Puppe. Iz itt roundabout))
 
neyron:
huiz et puppet?)
Puppenspieler.
 

und das Pfund ist auf einem hohen Niveau:


 
_new-rena:
Puppenspieler.
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste, dass da ein Bastard saß und mich beobachtete, als ich meine Wette abschloss und mich sofort umdrehte.....
 
neyron:
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste, dass da ein Bastard saß und mich beobachtete, als ich eine Wette abschloss und den Kurs sofort in die andere Richtung drehte.....
Dieser Abschaum hat ein Auge auf ein paar Millionen Händler und dreht den Kurs für alle gleich. Das ist aber Unsinn :)
 
neyron:
aaaaaa Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste, dass da irgendein Bastard saß und mich beobachtete, als ich meine Wette abschloss und mich sofort abwandte.....
Das stimmt, alles in allem sind Sie das Hintergrundbild der Maschine. (psychologisch)
 
Ishim:
alles klar, alles berechnet, du tapezierst die Maschine. (psychologisch)


man kann einen Gedanken nicht verbergen...

 
server:
Dieser Bastard schafft es, ein paar Millionen Händler im Auge zu behalten - und den Preis für alle gleich zu gestalten. Das ist aber Unsinn :)
Ich kenne die genaue Formel nicht, aber ich bin sicher, dass diejenigen, die die Show leiten, ein mathematisches Modell haben, das alle möglichen Aktionen der Menge einschließt. Egal, wo Sie eröffnen, der Preis wird also zwangsläufig sinken. Es sei denn, Sie sind ein Arbitrageur. Und daran ist nichts Besonderes oder Übernatürliches - wir leben im 21. Jahrhundert, Leute!
 
mmmoguschiy:
Ich kenne die genaue Formel nicht, aber ich bin mir mehr als sicher, dass die Organisatoren der Runde ein mathematisches Modell haben, das alle möglichen Aktionen der Menschenmenge berücksichtigt. Egal, wo Sie eröffnen, der Preis wird sich zwangsläufig gegen Sie richten. Es sei denn, Sie sind ein Arbitrageur. Und daran ist nichts Besonderes oder Übernatürliches - wir leben im 21. Jahrhundert, Leute!
Darüber hinaus gibt es offene Kauf- und Verkaufsgeschäfte sowie Stopps. (was soll ich zu den Anhängern auf dem Markt sagen - )))))))))))))
 
_new-rena:

Ich werde versuchen, den Dummy zu rechtfertigen (ich versuche mich an dem Thema - Unterstützungs-/Widerstandsniveaus)

der Weg nach Norden ist mehr als offen

Auf dem Pfund gibt es viel Freiheit. Übrigens, woher stammt das Profil? KD?