FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1428

 
_new-rena:
OK. Ich kann mir vorstellen, was es auf MN1 auslösen wird... Sinus und Kosinus kreisen um den Nullpunkt, eine Umlenkung wird nicht berücksichtigt...

Rena ... Also mach es)
Ich möchte deine Gadgets sehen.

Danke!
 
tuma88:

Ich werde Ihre Vorhersage auf einem Blatt Papier aufschreiben.)

Danke!

Humorvolle Witze, das ist gut))

Arbeiten auf Euro / Dollar, können Sie mir sagen, was andere Paare zu suchen, wenn Sie nichts dagegen haben?

P.s. Ich bin neu hier, also wenn möglich mit einem Hinweis, warum dieses Paar.

 
_new-rena:

Ich bin immer noch von dem Schock geschockt ))))
1,0707 )))) dann ein bisschen runter und heute ein Spurt nach oben.

Ich danke Ihnen!
 
2035977:

Humorvolle Witze, das ist gut))

Arbeiten auf Euro / Dollar, können Sie mir sagen, was andere Paare zu suchen, wenn Sie nichts dagegen haben?

P.s. Ich bin neu hier, also wenn möglich mit einem Hinweis, warum dieses Paar.

Ich habe auch ein profursset ablaufen lassen.

Ich kann Ihnen keinen Rat geben. Ich bin nur auf den Beruf spezialisiert.

Warum eine Handtasche? Nun, ich bin es irgendwie gewohnt. Ich schaue mir die anderen Paare überhaupt nicht an.
Ich danke Ihnen.
 
tuma88:

Ich bin immer noch von dem Schock geschockt ))))
1,0707 )))) dann ein bisschen runter und heute ein Spurt nach oben.

Danke!
Wenn Sie den Zeitrahmen in Balken erhöhen oder zu TF von D1 und höher wechseln möchten, wenn möglich... Ich gehe davon aus, dass dieser Indikator nur in einer Wohnung gut funktioniert.
 
Pivot: 1,0745

Unsere Präferenz: Short-Positionen unter 1,0745 mit Zielen bei 1,0655 und 1,062 in der Verlängerung.

Alternativszenario: Oberhalb von 1,0745 ist mit Zielen bei 1,08 und 1,085 mit weiteren Aufwärtsbewegungen zu rechnen.

Kommentar: Das Paar steht unter seinem Widerstand und bleibt unter Druck.

Chart-Beschriftung

Grüne Linien stellen Widerstände dar

Rote Linien stellen Unterstützungsniveaus dar

Hellblau ist ein Dreh- und Angelpunkt

Schwarz steht für den Preis, wenn der Bericht
 
Der Artikel ist sehr schön.
Gesehen beim Einkaufen . Und genau das ist heute herausgekommen.

Ich danke Ihnen!
 
_new-rena:
Sie müssen den Berechnungszeitraum in Balken erhöhen oder auf TF von D1 und höher wechseln, wenn möglich... Der Preis dieses Indikators wird schön nur in einer Wohnung zu arbeiten.

Ich verstehe die Einstellungen nicht wirklich. Schicht 5 ist das, was er vorhergesagt hat, und so ist es auch ausgegangen?


Dateien:
 
Kino:

Ich verstehe die Einstellungen nicht wirklich. Schicht 5 ist das, was er vorhergesagt hat, und so ist es auch ausgegangen?


Kurzfristig können diese Art von Indikatoren Werte anzeigen, die der Wahrheit nahe kommen, aber je weiter sie gehen, desto unangenehmer wird es((

Sie machen zu viele Redraws...