FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1426

 
Lesorub:

der Kookle ist heutzutage hart...

Es sieht so aus, als würde jemand gegen den Strom schwimmen, und genau das passiert gerade...

Ich habe mir vor kurzem die Ergebnisse der Hinzufügung jeder neuen Bestellung angesehen. Die Ergebnisse waren überhaupt nicht beeindruckend - es stellt sich heraus, dass alles sehr schlecht ist, egal ob es sich um einen Trend oder einen Gegentrend handelt....

 
_new-rena:

Es sieht so aus, als würde jemand gegen den Strom schwimmen, und genau das passiert gerade...

neulich beobachtete ich die ergebnisse des Hinzufügens jeder neuen bestellung. die ergebnisse waren alles andere als beeindruckend - es stellte sich heraus, dass sie sehr schlecht waren, egal ob es sich um einen Trend oder einen gegen....

Was geht Sie das an, Sie haben die Software...

Ich verkaufe.

 
_new-rena:

Es sieht so aus, als würde jemand gegen den Strom schwimmen, und genau das passiert gerade...

Ich habe mir vor kurzem die Ergebnisse der Hinzufügung jeder neuen Bestellung angesehen. Die Ergebnisse waren alles andere als beeindruckend - es stellt sich heraus, dass alles sehr schlecht ist, egal ob es sich um eine Tendenz oder einen Zähler handelt....

Was bekommen Sie?
 
Alexey:
Was bekommen Sie?

Der beigefügte EA, den ich frei im Internet gefunden habe, hat das Prinzip, den Durchschnittspreis für alle offenen Aufträge in einer Richtung zu berechnen. (Der EA ist nichts Besonderes - nur ein gewöhnlicher Martini-Slivator).

Sie werden es selbst sehen...

Dateien:
1Collect.mq4  49 kb
 
gestern war einfach ein toller Tag )

 
jetzt bei 1,0834 und 1,0836 war der letzte große Handel

Dann kam der Preis auf 1,0853 und es ist nichts Großes da.

Ich glaube, der Profurset ist da.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
es gab einen letzten großen Handel bei 1,0834 und 1,0836

Dann kam der Preis auf 1,0853 und es ist nichts Großes da.

Ich glaube, der Profurset ist da.

Ich danke Ihnen!

Es gibt keine Anzeichen für einen Stopp. Ein Pullback auf 1,0798-1,0810 oder 1,0765 ist möglich ....

Was sagt Fourier voraus?

 
Wie kommen Sie überhaupt darauf, dass es Fibonacci-Levels usw. auf dem Markt gibt?)
 
neyron:
Wie kommen Sie darauf, dass der Markt Fibonacci-Levels hat?)

Es gibt psychologische Niveaus, gerade Zahlen, Pivots usw., die von Händlern und Robotern verwendet werden, und viele Trades werden auf solchen Niveaus ausgeführt, zu denen auch Fibonacci-Niveaus gehören.

die Niveaus 161,200,261 von 8 Uhr morgens sind immer noch da, warum klammert sich der Kurs an sie?


 
_new-rena:

Der beigefügte EA, den ich frei im Internet gefunden habe, hat das Prinzip, den Durchschnittspreis für alle offenen Aufträge in einer Richtung zu berechnen. (der EA selbst ist nichts - nur ein gewöhnlicher Martini-Slivator)

Drehen Sie es und Sie werden es selbst sehen...

Ich dachte, du sprichst von etwas anderem, aber es stellt sich heraus, dass du wieder von deinem redest.