FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 710

 
Myth63:
nope =)
Die Mathematik lügt nicht.
 

wöchentlich, monatlich auf audnzd:


 
Wie auch immer, Meister, entweder konkrete Beispiele oder zurück in die cave))))))))
 
stranger:
Wie auch immer Meister, entweder konkrete Beispiele oder zurück in die cave))))))))
Was willst du, Pfund?
 
Ishim:
Was wollen Sie pro Pfund?
Es ist mir egal, ob es Muscheln aus Papua sind.)
 
stranger:
Ilya, lade Ninja, TOS oder was auch immer du magst herunter und schau es dir an).
Kann ich einen Link bekommen? Es wird nur etwas über Schildkröten angezeigt.
 
Wenn ich es richtig verstehe, sprechen Sie über verschiedene Volumina und wie üblich argumentiert jeder über sein eigenes, der Flügelmann spricht über die Volumina im Allgemeinen (wie Bewegung oder nicht), der Bart über die Volumina der Aufträge auf bestimmten Ebenen (Kaufauftrag zu x Preis, zum Beispiel) und so können wir für eine lange Zeit zu argumentieren
 
wild_hedgehog:
Kann ich einen Link bekommen? Schildkröten werden nur rausgeworfen.

TOC, Datenverzögerung 20 Minuten

https://papermoney.thinkorswim.com/tos/myAccounts/paperMoneyInterface/paperMoney.jsp

Ninja, Echtzeit

http://ampfutures.com

Paper Money Sign-Up
  • www.thinkorswim.com
Password must be 7-15 characters, using both letters and numbers (at least one of each) and no special characters. Your password cannot be the same as your Username.
 
stranger:
Es ist mir egal, ob es Muscheln aus Papua sind.)

Grob, auf H4 sieht es aus wie diese Variante der Bewegung, aber genauer ist es auf einem kleinen TF, um auf den Boden zu schauen, und im Allgemeinen für die Genauigkeit haben sie speziell zu behandeln - kurz gesagt, ich sehe nicht das Pfund. (Ich folge ihm nicht - und sein Charakter mit 100-200 Pips-Candlesticks reizt mich nicht).

 
wild_hedgehog:
Wenn ich es richtig verstehe, sprechen Sie über unterschiedliche Volumina und streiten wie üblich übereinander. Winged spricht über die allgemeinen Volumina (ob es eine Bewegung gibt oder nicht), während Beard über die Volumina von Aufträgen auf bestimmten Niveaus spricht (z. B. ein Kaufauftrag zum Preis X), und darüber können wir lange streiten.
Also über die Summe auf dem Pfund bin ich müde geworden zu reden, ein ständiger Satz von Kauf und Dumping von Verkauf für fast zwei Wochen.