FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1401

 
tuma88:
sicher )
aber schon so )

Wenn der Preis sinkt, wird es wahrscheinlich einen Haken geben)

Danke!

ja, es ist nicht stabil... Ich muss mal sehen, was am Wochenende so los ist...

mal sehen, was sie sagen... sollte versuchen, den Indikator entsprechend diesen Empfehlungen anzupassen - wie eine Prognose für das Jahr...

Когда изменится динамика рынка? Прогнозные точки на 2006 и 2007 год. АТ.Трейдинг. AlterTrader Research Ltd.
  • www.altertrader.com
В статье предложен метод прогнозирования точек усиления, замедления и смены рыночной тенденции. На основе описанного алгоритма представлен прогноз на 2006 год. Вокруг использования спектральных методов для анализа котировочных процессов постоянно идут дискуссии. Один из главных аргументов противников подобного подхода заключается в том, что...
 
tuma88:

und was zeigt unser Profil dort?

für diese Plattform bezahlt ? oder ein kostenloses Angebot?

Danke!

auf dem Euras kommen die Volumina um 0690 an...

frei... Gebühr, meine ich (Kinokarte für einen Monat...)


 
tol64:
Dann war nicht alles umsonst. Mein abendlicher Auftrag zum Wohle der anderen ist erfüllt. )))
Für nichts )))) Ich habe gesoffen und einen Haufen zusätzlicher Zellen zerstört, die alte Stereotypen und Phobien in meinem Gehirn speichern ... oder Gehirn ))) Was ist der richtige Weg? )))
 
tuma88:

und was zeigt unser Eigentümer dort?

für diese Plattform bezahlt? oder ist sie kostenlos?

Vielen Dank!
Er fällt nicht wirklich, er tut nur so als ob )))) Aber das ist eine andere Geschichte ))))
 
Noch eine Sache )))) Ich habe den Artikel gelesen und möchte sagen - das Wohlergehen Ihrer Gemeinschaft ist mir egal!!! )))
 
artikul:
Sie fällt nicht wirklich hin, sie tut nur so )))) Aber das ist eine andere Geschichte ))))

Die morgige Eröffnung wird alles zeigen...

Und ich habe Yen verkauft, was wird die Zeit sagen?

 
Lesorub:

Die morgige Eröffnung wird alles zeigen...

und ich habe an Yen verkauft, was sagt die Zeit?

Die Kaufzeit wird durch die grüne vertikale )))) angezeigt. Die tatsächliche Verkaufszeit ist 7 Uhr morgens (gelbe Vertikale) )))

 
_new-rena:

Ja, es ist nicht stabil... Ich muss mal sehen, was am Wochenende so los ist...

mal sehen, was sie sagen... Ich sollte versuchen, den Indikator gemäß diesen Empfehlungen zu setzen - wie eine Prognose für das Jahr...

Reno, ich werde diesen Indikator aus Neugierde ausprobieren, aber .... mein erster Eindruck ist nicht sehr gut.
Wenn Sie die Einstiegs- und Ausstiegspunkte kennen, was nützt Ihnen dann dieser Indikator?

Danke!
 
Diese proshmantovka ist langweilig die BUs zu tun.

Wie sieht es mit dem Trendpotenzial aus? (natürlich nur, wenn es keine BU ist).

Ich danke Ihnen!

 
artikul:

Die Einkaufszeit wird durch die grüne vertikale )))) angezeigt. Die tatsächliche Verkaufszeit ist 7 Uhr morgens (gelbe Vertikale) )))

Vielleicht bekommen wir in der Nacht der Asiaten etwas Geld...