FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1389

 
_new-rena:
Sie haben Recht - das Wichtigste ist, dass man nicht vom Markt abhängig wird.... und Tuma schrieb oben, übrigens auch richtig, wie man den Fang erkennt....

Welche Stelle?
Danke!

Hallo, Renchik).
unser Entdecker arkanen Wissens )
 
artikul:
Max, noch eine Stunde, dann fummeln am Extremum und alles ist unten )))

time.... Zum Beispiel ist der Euro fällt auf H1 (H4 ist noch Korrektur nach oben) und es dauert 2 Tage und 1oo Pips - so nicht fallen - die Zeit ist vorbei. Außer für Vorhersagen in der Bewegung Szenario (das Szenario - es wird aufgerufen, wenn es eine Verarbeitung der Vorhersage und nur für den Fall, dass auf Haltestellen bereits weit überlaufen), begann ich zu dosieren meinen Geist (natürlich) und

Es gibt "Logikfallen" - so nenne ich es, wenn ein Abwärtstrend erwartet wird und mehr oder weniger ein Muster in der Entwicklung besteht! - eine logische Falle ist eine Unterbrechung eines Musters und einer Erwartung.

Jetzt schauen Sie sich den EUR, H4-Kanal nach unten, die Erwartung ist 1,04 - Bruch des Musters 1,11. (Deshalb nehmen wir eine Kaufposition, aber es gibt kein Skript, so .... etwas stehen kann - um... es ist ein langer Abend).

 
und wer wartet auf das Pfund bei 5280 ?
 
Nestradamus:

Mir ist klar, dass nur Ihre Aussagen richtig sind... und alle anderen sind Ihrer Aufmerksamkeit nicht würdig...

Ihr Ego ist nicht gerade überragend, oder?

Nun, ich mache manchmal Fehler, so wie jeder andere auch. Und ich habe nicht geschrieben, dass die Meinung eines anderen keine Beachtung verdient. Vielleicht haben Sie nur schlechte Laune? )))

Und woher haben Sie die Information, dass Muttermilch 0,3 Gramm Alkohol enthält? Auf jeden Fall liegen Sie falsch und verwenden Informationen, die darauf abzielen, Menschen zu vernichten. Außerdem machen Sie sich etwas vor und verbreiten diese Mythen als Entschuldigung für Ihren Alkoholkonsum.

Ihr Hauptfehler besteht darin, dass Sie den körpereigenen Alkohol, der sich im Blut eines völlig nüchternen Menschen befindet und auf natürliche Weise im Rahmen des normalen Stoffwechsels entsteht, mit Ethylalkohol vergleichen. Der Körper produziert nur so viel, wie er selbst benötigt. Wenn Sie nur 50 Gramm Wodka oder ein Glas Leichtbier trinken, ist die Norm bereits überschritten. Die Störung und Zerstörung im Körper beginnt, wenn die Norm überschritten wird.

Daher ist das ganze Gerede, dass Alkohol in begrenzter Menge gut für den Körper ist, in fast allen Fällen nur eine weitere Ausrede für Alkoholismus.

Es ist Ihr Recht, was Sie tun. Es ist Ihre eigene Angelegenheit. Ihr Wert liegt nicht in dem, was Sie konsumieren. Aber wie jeder andere auch, empfehle ich Ihnen, dieses Gift nicht zu konsumieren.

 
Lesorub:
Wer wartet auf das Pfund bei 5280?
Ist es nicht zu früh?
 
mmmoguschiy:
Wo kann man Brüste finden, die einem 12-Kilogramm-Baby 200 Gramm pro Kilo geben? Anka Semenovich ist nervös und raucht.

Du bist mal wieder inkontinent, statt die Gefräßigkeit von Babys zu googeln, bringst du dein Ideal der Kleinheit ins Spiel, und wie immer bist du am Arsch...

Und die Berechnung, die ich angegeben habe, damit Sie nicht mitzählen müssen (vielleicht haben Sie ein Problem damit), für ein einmonatiges, fünf Pfund schweres menschliches Baby.

 
Nestradamus:

Du bist mal wieder inkontinent, statt die Gefräßigkeit von Babys zu googeln, bringst du dein Ideal der Kleinheit ins Spiel, und wie immer bist du am Arsch...

Und die Berechnung, die ich angegeben habe, damit Sie nicht mitzählen müssen (vielleicht haben Sie ein Problem damit), gilt für ein einmonatiges, fünf Pfund schweres menschliches Baby.

würde die Euros machen! (Clowns)
 
Nestradamus:

Du bist mal wieder inkontinent, statt die Gefräßigkeit von Babys zu googeln, bringst du dein Ideal der Kleinheit ins Spiel, und wie immer bist du am Arsch...

Und die Berechnung, die ich angegeben habe, damit Sie nicht mitzählen müssen (vielleicht haben Sie ein Problem damit), gilt für ein einmonatiges, fünf Pfund schweres menschliches Baby.

Anstatt sie zu etikettieren und ihr falsche Ideale zuzuschreiben, sollten Sie die Botschaft noch einmal genau lesen und das einschalten, was Sie allen raten, einzuschalten. Was hat die Völlerei damit zu tun? Ich meine das Volumen der Brüste und die Menge der von ihnen produzierten Flüssigkeit.
 
Ishim:
würde sich um den Euro kümmern! (Clowns)
Warum sollten wir es tun? Wir haben keinen Einfluss darauf))
 
tol64:


Ihr Hauptfehler besteht darin, dass Sie den endogenen Alkohol, der sich im Blut eines völlig nüchternen Menschen befindet und auf natürliche Weise im Rahmen des normalen Stoffwechsels entsteht, mit Ethylalkohol vergleichen. Der Körper produziert nur so viel, wie er selbst benötigt. Wenn Sie nur 50 Gramm Wodka oder ein Glas Leichtbier trinken, ist die Norm bereits überschritten. Die Störungen und Zerstörungen im Körper beginnen, wenn die Norm überschritten wird.


Können Sie mir die Formel geben?))) Könnte es sich immer noch um dasselbe Ethyl handeln?