FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1369

 
Nestradamus:
Und ich glaube, ein betrunkenes Genie wird immer mehr verkaufen als ein nüchterner Idiot...
irgendwelche Beispiele? aus der Geschichte...?
 
mmmoguschiy:
Was ist los - da ist derjenige, der geschrien hat, dass er viel trinkt und Vorhersagen macht
Zorich, er macht Kohle ohne Vorhersagen. (leichte Vergiftungen verringern den Bereich des akzeptablen Risikos, der möglicherweise fehlt - natürlich innerhalb der Grenzen des verwendeten TS).
 
mmmoguschiy:
meine Vorhersage ist, dass Sie es nicht einmal merken werden.
https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page127 Vorhersage sieht etwa so aus ))))
 
Ishim:
Dies ist eine Inkonsistenz - die logische ((((. ....... Fazit - Der Zustand und die Fähigkeiten des Gehirns haben wenig oder keinen Einfluss auf den Handel. (Lassen wir die Extreme weg, wenn die Person die Taste nicht drückt). Und hier ist die Kette selbst, die ich Ihnen anvertraue: ))))).
Sie haben hier einige logische Ungereimtheiten, weil Sie wieder einmal nichts verstehen. )))
 
Nestradamus:
Und ich glaube, ein betrunkenes Genie wird immer mehr verkaufen als ein nüchterner Idiot...
Es gibt noch einen anderen Typus - den betrunkenen Trottel, der sich für ein Genie hält. Aber er ist nicht nur ein Aussteiger, er wird sich und andere zum Narren halten. )))
 
tol64:
Sie haben hier einige logische Fehler, da Sie wieder einmal nichts verstehen. )))) es wirklich vermasseln)))
 
mmmoguschiy:
Haben Sie Beispiele aus der Geschichte...?
Können Sie nicht logisch denken?
 
mmmoguschiy:
Was ist los - da ist derjenige, der geschrien hat, er habe sich ausgetrunken und Vorhersagen gemacht.
(louboutin pas de probleme))
 

Ishim:

sie wirklich ficken)))

Ich konnte den Beitrag nicht einmal richtig bearbeiten. )))
 
tol64:
Ich konnte den Beitrag nicht einmal richtig bearbeiten. )))
Schreiben Sie lieber über Ihre eigenen Tugenden, anstatt nach den Fehlern anderer zu suchen!