FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1250

 

wie immer...


 

Gestern wurden positive Statistiken über den Dollar veröffentlicht.

Der Euro lag zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Nachricht 0,03 niedriger.

und dann passierte etwas Seltsames: Der Kurs stieg so schnell an, dass er innerhalb einer Stunde 1,09 erreichte.

Was war das?)

 
mmmoguschiy:
Wo sind sie geblieben? Es ist lange her, dass ich die Nachrichten zu diesem Thema gelesen habe ))

Vielleicht wollen sie einfach nicht oder es besteht kein spekulatives Interesse?

Oder es gibt auch keinen Informationsgrund.

Ja oder nein, der derzeitige Kurs kann durchaus objektiv und für alle zufriedenstellend sein.

 
mmmoguschiy:
Das wird ein interessanter Abend heute!!! Alle Banken und die CME schließen früh, und die Nonfarm-Werte fallen aus. Wird es ein echter Schocker sein?
Es wird sich erst kurz vor der Veröffentlichung zeigen, ob wir mit Maßnahmen rechnen sollten oder nicht. So wie ich es jetzt sehe, erwarte ich nichts Ernstes.
 
neyron:

Gestern wurden positive Statistiken über den Dollar veröffentlicht.

Der Euro lag zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Nachricht 0,03 niedriger.

und dann passierte etwas Seltsames: Der Kurs stieg so schnell an, dass er innerhalb einer Stunde 1,09 erreichte.

Was war es?)

Was Sie geschrieben haben:

"Der Euro fiel zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Nachricht bis auf 0,03

Und dann passierte etwas Seltsames: Der Kurs stieg so schnell an, dass er in einer Stunde bei1,09 lag."

 
lactone:

Vielleicht wollen sie einfach nicht oder es besteht kein spekulatives Interesse?

Oder es gibt auch keinen Informationsgrund.

Der derzeitige Kurs kann durchaus objektiv und für alle zufriedenstellend sein.

Das befriedigt mich nicht
 
lactone:

Was Sie geschrieben haben:

"Der Euro lag zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Nachricht 0,03 niedriger.

Und dann passierte etwas Seltsames: Der Kurs sprang so schnell nach oben, dass er innerhalb einer Stunde 1,09 erreichte."

Was war der Grund dafür?

sie versuchen, die Mehrheit der Wirtschaftsbeteiligten zu betrügen?

 
Ishim:
Wo Sie gewesen sind, werden Sie auch bleiben.
Sir, was war das? )
 
_new-rena:
Sir, was war das? )
Sidewinder )))