FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1216

 
Mal sehen, was Carney vorhat.
 
azfaraon:
Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass es keinen Respekt für irgendetwas oder irgendjemanden gibt...

Nein, nichts für ungut. Es geht hier nicht um Respekt. Es geht darum, dass ich, wenn ich die Logik der Schlussfolgerungen, die ich über den Einstieg, die Haltung oder die Analyse eines Paares erhalte, nicht verstehe, einfach nicht aufpasse.

Nun, ich verstehe nichts in Ihrer Abbildung (der Kanal, wenn es einer ist, ist noch verständlich. Aber die "Logik" der Hantel und der 2 roten Linien war mir nicht klar, deshalb habe ich sie übersehen.

Es kann gut sein, dass wir die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

azfaraon:
Was verwenden Sie? Welche Techniken wenden Sie an?

Nur Unterstützungs-/Widerstandsniveaus, + VSA (ich beachte sie nur noch selten).

Ich verwende keine Indikatoren, sondern fast ein nacktes Diagramm.

 
lactone:

Nein, nichts für ungut. Es geht hier nicht um Respekt. Es geht darum, dass ich, wenn ich die Logik der Schlussfolgerungen, die ich über den Einstieg, die Haltung oder die Analyse eines Paares erhalte, nicht verstehe, einfach nicht aufpasse.

Nun, ich verstehe nichts in Ihrer Abbildung (der Kanal, wenn es einer ist, ist noch verständlich. Aber die "Logik" der Hantel und der 2 roten Linien war mir nicht klar, deshalb habe ich sie übersehen.

Es kann durchaus sein, dass wir unterschiedliche Blickwinkel haben.

Nur Unterstützungs-/Widerstandsniveaus, + VSA (ich achte jetzt kaum noch darauf).

Keine Indikatoren, fast ein nacktes Diagramm

Aber dann verstehe ich, dass niemand einfache Bücher liest... Wie steht es mit der Methode, Bände zu studieren?
 
azfaraon:
...Aber dann verstehe ich, dass niemand einfache Bücher liest... Und was soll man über die Methode des Studiums von Bänden sagen.

Das mit dem Ziel verstehe ich nicht. Haben Sie es dort hingestellt, damit Ihnen jemand sagt, was in Bezug auf die Analyse falsch ist?

Welche Bücher? Man muss den Preis und sein Verhalten studieren. Keine Bücher.

Das Gleiche gilt für die Bände - es gibt ein Buch, das ist alles. Der Rest ist eine persönliche Interpretation der "Wahrheit" durch jeden Schriftsteller und Händler.

Forex ist keine Disziplin, die man "erlernt" und verdient. Hier müssen Sie schauen, nachdenken und noch einmal auf die Tabelle schauen.

Methoden wie"in den Markt einsteigen, wenn die rote Linie die blaue Linie kreuzt" funktionieren entweder nicht oder gar nicht.

 
lactone:


Sie brauchen mir nichts zu sagen)))) ich wollte nur in der Nähe der "Menschen" sein ... Aber hier sehe ich einige Kameraden mit "blauem" Blut)))
 
azfaraon:
Sie brauchen mir nichts zu sagen))) Ich wollte nur nahe bei "den Menschen" sein ... Aber hier sehe ich einige Leute mit "blauem" Blut)))

Deshalb frage ich: Wie informativ ist Ihr Bild für die Menschen?

 
lactone:

Deshalb frage ich: Wie informativ ist Ihr Bild für die Menschen?

Nein ... ich habe es nur hochgeladen ... damit einige Leute hier einen "Trumpf" in der Hand haben )))))))))))0
 

und das Pfund hat alle Koloput pünktlich eingesammelt, es ist Zeit zurückzugehen...


 
Lesorub:

und das Pfund hat alle Koloput pünktlich eingesammelt, es ist Zeit zurückzugehen...


und dem alten machte es nichts aus
 
mmmoguschiy:
und die Alte hatte nichts dagegen.
Nun, es gibt keine alte und keine Menschen (((( - also... Schaum am Ufer... (und wollten um Geld spielen)