FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1209

 
stranger:
Kauf des Pfunds vom Tiefststand aus.
Nein. Kein Attraktor... noch nicht ganz.
 
iIDLERr:
Nein. Kein Attraktor... Noch nicht, soviel ist sicher.
Noch nicht, sie lassen ihn nicht unter 45 sinken. Frag den Lehrer nach einem Traktor, er wird ihn bringen))))
 
stranger:
Noch nicht, sie lassen ihn nicht unter 45 sinken. Frag den Lehrer nach einem Traktor, er wird ihn für dich besorgen))))
Nein. Sie werden Ihre Optionen zerstören.
 
Nun, wer sieht schon ein Paar, das so sehr in sich geht?
 

für alle lokalen murtaloms. der optionsmarkt wurde für die söhne der banker geschaffen. er hat überhaupt keine bedeutung. der theoretiker schießt einmal alle 10 jahre auf eine zielscheibe.

 
iIDLERr:

für alle lokalen murtaloms. der optionsmarkt wurde für die söhne der banker geschaffen. er hat überhaupt keine bedeutung. der theoretiker schießt einmal alle 10 jahre auf eine zielscheibe.

Danke. Aber das ist kein Beweis. Nur eine weitere unbegründete Aussage. ))

Es wäre großartig und viel interessanter, wenn Sie die Ergebnisse der von Ihnen erwähnten Studien vorlegen könnten.

 
stranger:

Ninza im Laptop laufen lassen...

Gibt es eine Vorlage mit einem Fußabdruck?

 
tol64:

Ich danke Ihnen. Dies ist jedoch kein Beweis. Nur eine weitere unbegründete Aussage. ))

Es wäre großartig und viel interessanter, wenn Sie die Ergebnisse der von Ihnen erwähnten Studien vorlegen könnten.

Ich bin Mathematiker. Mein Sohn ist Programmierer. Ich tippe mit einem Finger. Und was soll ich Ihnen sagen?
 
iIDLERr:
Ich bin Mathematiker. Mein Sohn schenkt mir Software. Ich tippe mit einem Finger. Was soll ich Ihnen also sagen? Lesen Sie ein paar Smirnow-Bücher, dann unterhalten wir uns.
 
iIDLERr:
ich bin mathematiker. mein sohn installiert eine software für mich. ich tippe mit einem finger. was soll ich ihnen sagen? besorgen sie smirnov ein paar bücher, dann können wir uns unterhalten.

Ich spreche von der Forschung, die Sie vorhin erwähnt haben. Erinnern Sie sich? Kann ich die Ergebnisse sehen?

Oder ist es ein Geheimnis? ))