FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1158

 
_new-rena:
wenn es mehr als eine Bestellung für ein Paar gibt, ist ein Martini.
Nein, lesen Sie mal über Martingale)
 
stranger:
Nein, lesen Sie mal über Martingale)
Es gibt zwei Arten - Umkehrung und Trend. Sie haben die zweite.
 
_new-rena:
Wenn es mehr als eine Bestellung für ein Paar gibt, ist es ein Martini.

Halten Sie dort an. Sonst werden Sie es auch hier vermasseln. ))

_new-rena:
Es gibt zwei Arten - Umkehrung und Trend. Sie haben die zweite.

Da haben Sie's, Sie haben's vermasselt.

 
tol64:

Halten Sie dort an. Sonst werden Sie es auch hier vermasseln. ))

Da haben Sie's, Sie haben's vermasselt.

Was hast du gesagt? Es ist mir egal, was du gesagt hast, troll64))))
 
_new-rena:
Es gibt zwei Arten - Pivoting und Trending. Sie haben die zweite.
Rena, es ist mir egal, wie es heißt, ich glaube, all diese "ts" und Begriffe wurden von Arschlöchern erfunden, die noch nie gehandelt haben.
 
_new-rena:
Was hast du gesagt? Das ist mir scheißegal, Troll64))))
Du hast fast 3000 Beiträge in 2 Monaten und ich habe fast genauso viele in 4 Jahren. Es ist also für jeden klar, wer der Troll ist. )))
 
stranger:
Rena, es ist mir egal, wie es heißt, ich denke, dass all diese "ts" und Begriffe von Arschlöchern erfunden wurden, die noch nie gehandelt haben.

Es ist mir egal, wie es genannt wird, ich denke, es ist alles von Arschlöchern erfunden, die noch nie gehandelt haben.

Ich habe sogar schon erlebt, dass mir ein Broker einen Screenshot meines Bildschirms mit einer Reihe von Aufträgen schickt und weiß, was er als Nächstes tun muss.

 
_new-rena:
was hast du gesagt? es ist mir scheißegal, was du gesagt hast, troll64))))//neuer Kommentar zu deinen Beiträgen

Beispiel. Sie möchten einen Handel eröffnen, zum Beispiel 0,1 Lot. Sie können in einer Reihenfolge teilnehmen. Aber Sie können mit Hilfe eines Rasters von 5 Aufträgen, jeder von 0,02 Lots durch einen bestimmten Schritt eingeben. Dies geschieht, wenn wir den genauen Einstiegspunkt nicht kennen.

Aber das ist kein Schwindel, denn die Risiken sind dieselben wie bei der Eingabe einer einzigen Bestellung.

 
Sensei, komm raus und troll dich.)
 
Bicus:

Beispiel. Sie möchten einen Handel eröffnen, zum Beispiel 0,1 Lot. Sie können in einer Reihenfolge teilnehmen. Aber Sie können mit Hilfe eines Rasters von 5 Aufträgen, jeder von 0,02 Lots durch einen bestimmten Schritt eingeben. Dies geschieht, wenn wir den genauen Einstiegspunkt nicht kennen.

Aber das ist kein Schwindel, denn die Risiken sind dieselben wie bei der Eingabe einer einzigen Bestellung.

Dies geschieht, um sich nicht um den Abschluss von Teilen des Auftrags kümmern zu müssen, sondern einfach TP in Teilen zu platzieren und zu vergessen. Sie sind sehr dunkel))))

Die Aufträge dort liegen im Bereich von 20pp.