FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1152

 
_new-rena:

Ich habe 20 Seiten zurückgeblättert, um Articulus zu finden))) Er hat keine Überwachung, wie kommst du darauf?

Ich habe jetzt ein Programm, das sagt, dass es auf dem Markt nichts zu tun gibt... eine leicht zu verlierende Situation)

für 1-2 Trades fangen Sie an, mit dem prog )))) zu sprechen, wenn Sie nicht auf Geschichte dann mindestens ein Jahr auf dem Demo-Test überprüfen. (und solange es nichts gibt)
 
Ishim:
Was haben Sie bekommen?
Übrigens, warum kaufen Sie Ihr Heureka nicht?
 
stranger:

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten, niemand hier überwacht das echte Konto)))) Oder glaubst du, ich bin am kränksten?)

Ich zeige manchmal ein paar Geschäfte, wenn ich in der Stimmung bin, und es gibt keinen Grund, Leute zu verärgern)

Gestern war ich sehr krank, und jetzt geht es mir besser. (Fieber 38 - 39)
 
stranger:
Übrigens, warum kaufen Sie Ihre euR nicht?
Ich habe es getan - oder besser gesagt, ich habe über einen Verkauf berichtet )))) (genaues Signal auf dem Quid-Index - aus alten Zeiten)
 
Ishim:
gekauft - oder besser gesagt, einen Verkauf gedeckt - ))))
Halten Sie auch Verkäufe darauf? Sich nicht um sich selbst kümmern))))
 
Ishim:
auf 1 oder 2 Trades, die Sie beginnen, im Gespräch mit der Software )))), wenn die Geschichte nicht überprüft wird, dann mindestens ein Jahr der Prüfung auf der Demo. (und bis es nichts mehr gibt)

das Pfund wird bald boomen))))))))

//testing...

 
stranger:
Behalten Sie auch Verkäufe im Auge? Du kümmerst dich nicht um dich selbst))))
Ich habe Ihnen gestern gesagt, dass ich keine Verluste ausgleichen werde. (geht auf und ab)
 
_new-rena:

Ich habe auch ein Programm, das spricht.

Welche Fortschritte wurden erzielt?

Es werden bereits sprechende Bots geschrieben.

 
Bicus:

Welche Fortschritte wurden erzielt?

Es werden bereits sprechende Bots geschrieben.


Ich habe es auf Ihre Bitte hinüberwacht , damit ich darüber lachen kann)))

Der Expert Advisor ist im Moment ruhig, aber wenn sich etwas Nützliches ergibt, wird er Ihnen seine Aufträge zeigen))).

 

12.12 MSC Live-Streaming des Aspekts...

Ingwer, mach dich bereit!