FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1143

 
stranger:

Was nützt es, wenn ich Ihnen gestern gesagt habe, dass Sie den Euro kaufen können, denn niemand hat ihn gekauft.)

Und der Handel ist ausschließlich ex post facto)

Ich habe die Käufe gesehen, und was soll's? Sie haben selbst gesagt, Sie sollten nicht streuen! und nur auf ein oder zwei Paare handeln...
 
chepikds:
Ich habe die Käufe gesehen, na und? Du bist doch derjenige, der sagt, dass man sich nicht zu viel zumuten soll!
Ich würde es tun, aber es ist zu verkrampft...) Im Allgemeinen kann man sogar mit einem oder zwei Paaren obszöne Mengen an Gewinn machen...)
 
chepikds:
Na, na, du ziehst)))))
Ich werde nicht damit handeln...
 
Myth63:
Die Risiken sind zu hoch, und der Ertrag war erst gestern. Gut gemacht=)
Natürlich! Wie kann man einen Monat lang 100 % erreichen, ohne Risiken einzugehen?
 
chepikds:
Wie kann man in einem Monat 100 % erreichen, ohne ein Risiko einzugehen?
haben Sie das im letzten Signal gesehen? ...
 
chepikds:

Es ist nie zu spät, ein Signal zu setzen! Ich meine, es zu überwachen, wenn es nur etwas gäbe!))

Für das sportliche Interesse, erzielte über 100% für März:

https://www.mql5.com/ru/signals/86197

Ich habe nicht genug von meiner Einlage geladen - ich hätte 1000% machen können :-D
 
Myth63:
Haben Sie es im letzten Signal gesehen?
Ich habe es getan, ich habe es getan, in der letzten Ausgabe und in der Ausgabe davor)))
 
chepikds:
Gesehen, gesehen, sowohl in der letzten als auch in der vorigen)))
gut gemacht=)
 
Also muss der Lehrer wieder angerufen werden, es ist wieder eine Sauerei)))
 
stranger:
Was gibt es zu wissen, ich schaue nicht überall, ich weiß, dass die Kinder jetzt salzen, und dann eine andere Shpoking, die Geschichte wiederholt sich)))
Was salzen sie, die Eura oder etwas anderes?