FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1142

 
Myth63:
nicht so=) Ich wäre lieber gestern gestorben=)
Was gibt es zu wissen, ich schaue nicht überall, ich weiß, dass die Beute sind jetzt Salzen und dann eine andere shpokin, die Geschichte wiederholt sich)))
 
stranger:
Was gibt es da zu wissen, ich weiß, ohne irgendwo nachzuschauen, dass die Jugendlichen jetzt salzen und dann noch einen Shpokin', die Geschichte wiederholt sich)))
aber das ist uns egal =)) sie sollen lernen =)
Юрий Никулин Песня про зайцев
Юрий Никулин Песня про зайцев
  • 2014.02.23
  • www.youtube.com
Текст песни Юрий Никулин - Песня про зайцев В темно-синем лесу, где трепещут осины Где с дубов-колдунов опадает листва На поляне траву зайцы в полночь косили...
 
Mythos, wie sieht es aus, schon 100% für März?
 
Myth63:
alles automatisiert =)
Warum haben Sie das nicht früher gesagt? Ein Taschenrechner, ein Taschenrechner... :-D

Wo kann ich diese Maschine bekommen?
 
mmmoguschiy:
Warum haben Sie dann nicht früher etwas gesagt? Taschenrechner, Taschenrechner... :-D

Wo kann ich diese Maschine bekommen?

Zu tun)

 
mmmoguschiy:
Warum haben Sie dann nicht früher etwas gesagt? Ein Taschenrechner, ein Taschenrechner... :-D

Wo kann ich diese Maschine bekommen?
Sie kann nur im Nachhinein etwas tun, und das nicht immer.
 
stranger:

Zu tun)

Was für eine Art von Erotik ist das? :-D

Ich meinte die andere Maschine, die von Koloput).
 
chepikds:
Er kann nur postfaktisch etwas tun, nicht immer.

Was nützt es, wenn ich Ihnen gestern gesagt habe, dass Sie den Euro kaufen können, denn niemand hat ihn gekauft.)

Und der Handel ist rein postfaktisch)

 
Myth63:

Ich habe das Signal nicht gemacht =)

Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen, dass es nicht nötig ist. Einmal reicht.

Es ist nie zu spät, ein Signal zu setzen, ich meine, es zu überwachen, wenn es nur etwas zu überwachen gäbe)).

Nur so zum Spaß: Im März habe ich über 100 % erreicht:

https://www.mql5.com/ru/signals/86197

 
Myth63:

Es gibt jetzt wichtigere Dinge zu tun. (sie verschenkten ein Konto mit einem großen Drawdown, wir werden herausfinden, wie wir es herausziehen können)

Sieh an, sieh an, du ziehst aus)))))