FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1108

 
_new-rena:
Natürlich ist es kompliziert. Ich bin seit 2007 hin und her gerannt, hin und her: ....
Haben Sie es nicht satt? :-D
 
mmmoguschiy:
keine Langeweile? :-D

Weißt du, es gab hier einen Typen, der hieß Alexander. Ich habe nie weniger als 70.000 auf seinem Konto gesehen... Ich habe einfach geglaubt, dass es möglich ist, und ich konnte nicht aufhören. Er ist ein Arbitrageur und er hat mich auch ermutigt.

Und sein Rücktritt wurde abgekürzt - die Nummer mit einem "M" )

 
_new-rena:
Weißt du, es gab hier einen Typen, der hieß Alexander. Ich habe nie weniger als 70.000 auf seinem Konto gesehen... Ich habe einfach geglaubt, dass es möglich ist und konnte nicht aufhören.
Oh, Mann... Ich bin erst seit drei Jahren dabei :-D
 
mmmoguschiy:
Sie können auch so vorhersagen:

Zeichnen Sie einen Kreis in Sektoren. Fixieren Sie den Kreis auf einer Achse. Drehen Sie ihn und werfen Sie einen Pfeil. Wo es einschlägt - dort und der Preis wird gehen :-D.

Im Allgemeinen, Roulette.
So handeln sie)))))))
 
mmmoguschiy:
Oh, Mann... Ich bin erst seit drei Jahren dabei :-D
Er hat einen Thread auf 4pc. Der Name ist Doughnuts, aber er wurde gebannt und ist bis heute verschwunden.
 
_new-rena:
er hat einen Thread auf 4pc geschrieben. der Name ist dablokos, aber er wurde dort gesperrt und ist verschwunden.
sie alle verdunsten Wunder Gauner und Teufelskerle :-D
 
mmmoguschiy:
alle verdampfen Wunderschiedsrichter und Knetmännchen :-D

Ich habe diesen Thread gelesen. Er hat nie die Grundidee genannt.

Ich habe das Gefühl, dass Paukas die gleiche Strategie verwendet, denn er sagt, dass der Drawdown gleich Null ist.

 
_new-rena:
Ich habe diesen Thread gelesen, aber er hat mir nie die Grundidee vermittelt.
Hat er irgendwelche Hinweise gegeben, in welche Richtung er graben soll? Triangulierung, Austausch, Territorialität oder was auch immer?
 
mmmoguschiy:
Welcher Weg zum Graben wurde auch nicht angedeutet? Triangulierung, Austausch, Territorialität oder was auch immer?
Die Idee ist dort mehr als deutlich formuliert, aber der Zeitpunkt des Eintritts und des Austritts, die Berechnung, das Prinzip der Paarüberschneidung - all das fehlt.
 
mmmoguschiy:
Welcher Weg zum Graben wurde auch nicht angedeutet? Triangulierung, Austausch, Territorialität oder was auch immer?
Für mich klingt das so, als ob Sie ein Superhändler sind, warum sollten Sie das tun wollen?