FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1023

 
stranger:
Ich habe keine über 5260 gesehen oder nicht.
Das ist schade. Man kann den Kohl überall auf dem Markt schneiden.
 
_new-rena:
Wenn du mich besuchst, hast du meinen Namen vergessen?

Du redest von nichts und dein Name ist nichts. )))

 
Ishim:
Glauben Sie also, dass es keinen geplanten Rückschlag geben wird? (up ^)
Es wird kein Rollback sein, sondern eine Abwinkelung der Mashka )))
 
yurchenko:
Schade, dann können Sie den ganzen Markt zerstückeln.

Diejenigen, die sich hier jeden Tag über den Markt hermachen, werden zu Kolyan kommen, besser selten und viel.

Mit 5250-53 lag sie in der Mitte der Spanne, und wer weiß, was sie dort tun, bis sie aus der Spanne herauskommen.

 
artikul:
Es wird kein Rollback sein, sondern eine Abwinkelung der Mashka ))))
Warum wirst du nicht wegen unflätiger Sprache gesperrt?)))
 
_new-rena:
Dann schimpfen Sie nicht über meine Beiträge, sondern husten Sie in Ihre Röhre)))
Ihre Beiträge müssen manchmal beantwortet werden und sind für andere nützlich. Um das Niveau des Schwachsinns auf Ihrer Seite zu reduzieren. Dann beruhigt man sich wenigstens ein bisschen und kommt zur Vernunft. )))
 
stranger:
Diejenigen, die hier jeden Tag auf dem Markt herumhacken, kommen zu Kolyan, besser selten und viel.
Ich meinte nicht die Pips.
 
artikul:
Dies wird kein Throwback sein, sondern eine Mashka Angulation ))))

Artikel, du solltest uns besser sagen, was du gefunden hast... es wird langweilig ohne irgendwelche Leckereien...

Das war's, ich bin jetzt zwischen meinen beiden "Birken" und ich will nichts anderes mehr...

 
artikul:
Dies wird kein Pullback sein, sondern ein Swinging Angulation ))))
Sie platzieren ihn auf D1 (MA - 38-40) und handeln nicht in die andere Richtung, bis er überschritten wird. (das ist der ganze Gral)
 
artikul:
365 Griffe im Jahr ))))
artie, ich mache keine kopien von alten, die gut funktionieren)))) interesse und langweile - das ist es, was mich motiviert.... Ich kann kostenlos helfen, wenn die Leute um Hilfe bitten, und dann versuche ich wieder etwas Altes.