FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1003

 
Alexey:
Ich sage Ihnen, dass Gewinne nicht gleich Gewinne sind. Es kann sein, dass ich ein Jahr mit ein paar Prozent Gewinn oder viel weniger verbringe. Was könnte für diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, noch von Interesse sein?

)))

depooooo)))).

Ich habe Ihnen gesagt, dass der Gewinn unterschiedlich ist), können Sie ein Jahr mit ein paar Prozent Gewinn verbringen, oder viel weniger).

Sind Sie mit der Relativitätstheorie vertraut? )

 
_new-rena:

)))

1) depooooo))).

Ich sage Ihnen, dass der Gewinn ein anderer ist), können Sie ein Jahr mit ein paar Prozent Gewinn verbringen, oder viel weniger).

2) Sind Sie mit der Relativitätstheorie vertraut? )

1) Was ich meine, ist das Depot, nicht der Gewinn Gewinn

2) Besser als andere!

 
Alexey:

1) Ich meine das Depot, nicht das Profi-Depot.

2) Besser als andere!

))))

Gut!

Wenn ihr nicht wisst, was ihr mit dem Euro machen sollt, weiß ich auch nicht, was ich mit ihm machen soll... Die einen sagen hoch, die anderen runter...

 
_new-rena:

)))

depooooo)))).

Ich habe Ihnen gesagt, dass der Gewinn ist anders) können Sie ein Jahr auf ein paar Prozent Gewinn zu verbringen, oder viel weniger).

die Relativitätstheorie kennen? )

und es heißt, dass Reinvestitionen zu Verlusten führen :-D
 
_new-rena:

))))

Gut!

Haben Sie eine Prognose für den Euro, denn ich habe bisher den Euro-Benchmark und den Eurochip verkauft, aber ich weiß nicht, was ich mit dem Euro machen soll, bisher verkaufe ich... Die einen sagen hoch, die anderen runter...

Du wirst es nicht glauben! Das sagen sie immer :-D
 
mmmoguschiy:
und es heißt, dass Reinvestitionen zu Verlusten führen :-D
Genau, aber Sie wollen es nicht aufgeben. So viel zum Thema Folter.... Es ist gut, Leute zu haben, die wissen, wie es unterm Strich weitergeht.
 
_new-rena:
Genau, aber Sie wollen nicht aufgeben. Es ist gut, Leute zu haben, die wissen, was unterm Strich herauskommt.
Jedes Wissen muss mit Bedacht eingesetzt werden ))
 
_new-rena:

))))

OK!

Der Yen und der Euro sind im Minus, ich weiß nicht, was ich mit dem Euro machen soll, ich muss ihn verkaufen...

Der Trend ist alt, runter zu neuen Ufern, so die langfristige Prognose, der Euro

Ich handle mit einem Währungspaar, daher werde ich nicht über andere sprechen.

 
Vorbereitung auf den Fang des Pfunds
 
Alexey:

Der Trend ist alt, runter zu neuen Ufern, so die langfristige Prognose, der Euro

Ich habe bisher nur mit einem Paar gehandelt, daher werde ich nicht über andere sprechen

Handeln Sie manuell oder automatisch?