FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1000

 
_new-rena:
In einem Monat - in 20 Tagen oder so - müssten wir alle am Wochenende arbeiten)

Ha, der erste auf 1000 Seiten.

Du bist ein Workaholic, du solltest in unserer Crew sein.

 
Alexey:
Wenn Sie ein Workaholic sind, sollten Sie unserem Team beitreten.
nein, ich kann nicht mit einem Mikroskop arbeiten) Sie werden mich schon am zweiten Arbeitstag in einen Sarg fahren))))
 
stranger:
Stehen Sie den Millionären nicht im Weg)))) 120 oder so in drei Monaten gemacht und glücklich, und hier ist 10 pro Tag))) Täglich)))))))
Das ist eine Meisterschule, du solltest zu ihm gehen und studieren.
 
stranger:
Stehen Sie den Millionären nicht im Weg)))) Ich habe in drei Monaten etwa 120 geschafft, und hier sind 10 pro Tag))) Täglich)))))))
Ein harter Prozentsatz ist bereits eine Gemeinde der Stufe 8 :-D
 
Alexey:

Ha, der erste auf 1.000 Seiten.

Du bist ein Workaholic, du solltest in unserer Crew sein.

Oh, was für ein Ast, den Strange gemacht hat !!!!.

Ich leite die Glückwünsche an Strange weiter.))

 
stranger:
Stehen Sie den Millionären nicht im Weg)))) In drei Monaten habe ich etwa 120 verdient, und ich bin zufrieden, und hier sind 10 pro Tag))) Täglich)))))))

und ich werde auch zwei einpacken lassen =)

Übrigens =) mein Bauchgefühl zeigt einen Pullback in der eu bei 1.1....... dibs auf mich... dibs auf mich...

Wir sollten es wie bei 4 von Monat..... machen, diesen fertigstellen und eine neue Filiale eröffnen... Es wird lange dauern, die Beiträge aus der Vergangenheit zu finden.

 
Myth63:

und ich werde auch zwei einpacken lassen =)

Übrigens =) mein Bauchgefühl zeigt einen Pullback auf die eu bei 1.1.... dibs auf mich... dibs auf mich...

die Bullen sind heute richtig sauer :-D
 
Myth63:

und ich werde auch zwei einpacken lassen =)

Übrigens =) mein Bauchgefühl zeigt einen Pullback in der eu bei 1.1....... dibs auf mich... dibs auf mich...

Wir sollten es wie bei 4 von Monat..... machen, diesen fertigstellen und eine neue Filiale eröffnen... es ist eine lange Zeit, in den vergangenen Beiträgen zu suchen (=

wenn man ein gefühl hat, hat man auch ein gedächtnis. suchen ist zwecklos, ich benutze mein gedächtnis)
 
mmmoguschiy:
die Stiere sind heute wirklich wild :-D
Ich wünschte, ich könnte es, aber ich bin bisher im positiven Bereich stehen geblieben) (wann wird Kolyan betrunken und fängt an, Preise zu ziehen???)