FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 962

 
chepikds:
Tol, zeig mir eine Meisterklasse! Zeige den Weg für die verlorene Jugend! Nennen Sie uns ein mittelfristiges Ziel, und wir werden lachen.

Ich werde demnächst einen Meisterkurs über Programmierung geben. Ich bin an einem interessanten und nützlichen Projekt für die gesamte MQL-Gemeinschaft beteiligt.

Aber es ist eine undankbare Aufgabe für die Ziele. Aus offensichtlichen Gründen kann ich Ihnen nicht alles erzählen, und wenn ich Ihnen nicht alles erzähle, wird mich jeder auf seine Art und Weise verstehen. Und sie werden am Ende mit Schlamm werfen. Das ist hier immer der Fall. )))

 
tol64:
Welche Art von Wachstum? Vor zwei Tagen habe ich gesagt, dass sich der Trend geändert hat. Das weiß er ganz sicher. )))
Er hat keine Ahnung! Sein Analysesystem ist noch unausgereift.
 
Speculator_:
Er hat keine Ahnung! Er hat immer noch ein grobes Analysesystem.
Was mich betrifft, so ist es nicht so grob. ;)))
 
chepikds:

Keine Ziele, keine Prognosen oder Erklärungen. Im Moment nur Zahlen zum Pfund. ))) Aktuell im Sinne des letzten Berichts von gestern. )))


 
tol64:
Nach meinem Kenntnisstand zu urteilen, ist es nicht so plump. ;)))

Nach dem, was er mir gezeigt hat... Ich kann es besser. Schließlich sollte jeder ein kleines Geheimnis haben, und wenn es keins gibt, ist man kein Händler.

P.S. Ich meine, ich habe die beiden verglichen.

 
tol64:

Keine Ziele, keine Prognosen oder Erklärungen. Im Moment nur Zahlen zum Pfund. ))) Aktuell im Sinne des letzten Berichts von gestern. )))


Meesa kapiert es nicht :( Es ist komplizierter als eine leere Tabelle :(

1,5240 ist ein ernst zu nehmendes Niveau, wir könnten im März dort sein...

 
chepikds:

Mea culpa :( Es ist schwieriger als eine leere Tabelle :(

1,5240 ist ein ernst zu nehmendes Niveau, wir könnten im März dort sein...

Der März-Verfalltermin ist heute, also müssen wir den April-Verfalltermin im Auge behalten. Die Frist läuft am 2. April ab. )
 
Speculator_:
Karrierewechsel?
Ich wechsle die Laufbahn =)
 
tol64:
Der Verfallstermin für März ist heute, wir sollten uns also bereits mit dem Verfallstermin im April befassen. Die Frist läuft am 2. April ab. )
Futures, Volumen, Optionen... Ich habe es nicht geschafft, ein klares System für sie zu entwickeln, also ist es wohl nicht mein Schicksal!
 
chepikds:

und außerdem...

festgestellt, dass die richtige Richtung oft der positive Swap ist

Nicht umsonst machte Matroskin einen Truthahn mit einem Pfeil...