FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 894

 
Useddd:
Ich meine, ist es ein großes Geheimnis oder sind Sie einfach zu faul, das Offensichtliche zu diskutieren?
Diskutieren Sie darüber, es macht mir nichts aus)
 
Useddd:
Ich meine, ist es ein großes Geheimnis oder ist sie einfach zu faul, das Offensichtliche zu diskutieren?
Was gibt es da zu besprechen?
 

Ich kann es nicht verstehen, Rena ist so verzweifelt, dass ihm die Wangenknochen knacken, aber er sagt, er wisse alles und 100 Prozent im Monat seien für ihn ein bisschen viel.

Was macht das aus dir, einen Kauz?

 
lactone:
Was gibt es da zu besprechen?
Das ist mein Punkt, wenn jemand interessiert ist, gibt es viele Informationen, googeln Sie es)
 
stranger:
Ich denke schon, wenn jemand daran interessiert ist, gibt es eine Menge Informationen, Google wird helfen)

Was gibt es da zu sehen - Sie haben ja schon alles selbst in ein paar Sätzen geschrieben - schauen Sie sich die Niveaus der Optionen an, und dann denken und vermuten Sie.

Aber der Handel mit Optionen ist Unsinn) Ich spiele lieber Lotto als Sportlotterie.

 

Gegoogelt...


 
lactone:

Was gibt es da zu sehen - Sie haben ja schon alles selbst in ein paar Sätzen geschrieben - schauen Sie sich die Niveaus der Optionen an, und dann denken und vermuten Sie.

Aber der Handel mit Optionen ist Unsinn) Ich spiele lieber Lotto als Sportlotterie.

Deshalb würde ich für den März-Kontrakt, der diesen Freitag ausläuft, einen Put unter 1,50 verkaufen oder einen Call bei 1,50-1,5050 kaufen. Es ist dasselbe, als würde man das Pfund zu 1,50 kaufen, nur anders in Bezug auf den Gewinn und das Risiko.

Sie sehen, der Call bei 1,50 war 299 Pips wert, d.h. wir gewinnen, wenn der Kurs über 1,5299 liegt, jetzt beträgt die Prämie 388 Pips, d.h. wir halten ihn entweder bis zum Verfall oder verkaufen ihn jetzt mit einem Gewinn von 89 Pips.

 
Was denken Sie über den aktuellen Stand?
 

den aktuellen Stand in boo:


 
Ich weiß, es wird bis zu 1,5500 gehen ... Ich werde von dort aus verkaufen, wenn 1,5360 nicht angezeigt wird ... Wenn es ist, gibt es eine Chance auf ein neues Hoch (über 1,5560 und darüber).