FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 883

 
tol64:
Falsch. )))
Das werden Sie in mindestens drei Monaten sagen (nach dem Verlauf Ihres Prozesses zu urteilen - 3% Bereitschaft)
 
tol64:

Hier:

//---

Alles andere wurde hier schon oft und ausführlich erklärt. ))


Danke!

Ich würde gerne die Fähigkeiten des Pfunds sehen)

Ich schaue nicht auf das Pfund.
 
tol64:
Wieder falsch. ))
Duck, ich verstehe, jeder außer dir, natürlich, wie könnte ))))
 
Ishim:
Wie lautet die Frage?
So fertig)
 
stranger:
So steht es geschrieben.)
also nicht an Sie geschrieben ))))
 
_new-rena:
Sie werden es in mindestens drei Monaten erzählen (so wie Sie vorgehen - 3 % Bereitschaft)
_new-rena:
Ente, ich verstehe, nicht du, natürlich, wie könnte ))))
Mein Prozentsatz an Bereitschaft kann nur mir bekannt sein, da ich ihn nicht verbreite. Und ich habe nicht gerade eine rosarote Brille auf. )))
 
tol64:
Mein Prozentsatz an Bereitschaft kann nur mir bekannt sein, da ich die Nachricht nicht verbreite. Und ich habe keine rosarote Brille, das stimmt. )))
ich bin nicht argumentieren, ich bin nicht. lesen Sie die Anzeichen von Sucht. ich bin nicht leugnen, es über mich))))) hier wette ich ninza und verstanden, dass dies Bullshit ist, zusammen mit Vorhersagen von 1,57 )))
 
Ishim:
Das ist nichts für dich ))))

So schreibe mir, ich will auch ein wenig von deiner Weisheit, oh Lehrer.)

Es ist nur wünschenswert, dass das geschriebene Wort einen Sinn))))

 
stranger:
So schreibe mir, ich will auch einen Tropfen deiner Weisheit, oh Lehrer)))
Du bist entschlossen, im Voraus zu trollen - ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben. (Ich weiß nicht, ob sich der Patient erholen wird oder nicht).
 
_new-rena:
Ich streite nicht. lesen Sie die Anzeichen von Sucht. Ich bin nicht zu leugnen, es über mich)))))) hier ist der Ninja Ich wettete und erkannte, es war Bullshit, zusammen mit Prognosen von 1,57 )))
Sie haben noch nichts herausgefunden. ))