FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 863

 
Ishim:

syl)))) warum sollte man ein Ninja werden, wenn man kein ts hat ))))) (und wenn es ein ts gibt, warum sich in einen Ninja verwandeln?)

Ja, es gibt ein Glas, aber ich trinke nicht))))

Optionen sind die gleichen Aufträge.

 
_new-rena:

so weit atmen))))


Der erste Tag verlief gut )))) scheint tagsüber eingekauft zu haben, in der letzten Pause wurde versucht, die Ochsen abzuladen - hat nicht funktioniert ((((
 
_new-rena:

dac es gibt ein Glas, aber ich trinke nicht))))

Optionen sind die gleichen Aufträge

Das ist der Grund für die Arbeitsbedingungen und was werden Sie tun? (gießen?).
 
Ishim:
)))) lief zunächst gut, es scheint im Laufe des Tages Käufe gegeben zu haben, der letzte Bruch versuchte, die Bullen fallen zu lassen - es hat nicht funktioniert ((((
es gibt eine menge käufer und verkäufer, und die euw geht gehorsam, es ist ihr egal - wo)))) niemand jemanden ausnimmt, darum geht es nicht. für den preis, die profitabelste position wurde ihnen auf dem screenshot gestern gezeigt. der preis läuft so...
 
Ishim:
was ist der Grund für die Arbeitsbedingungen und was werden Sie tun?(gießen?)
Nur Neulinge sind in der Lage, das zu tun. Ich persönlich passe))) Ich denke, dass, wenn Sie es tun können und wissen, wie, dann 10 Pfund ist eine Menge für den Anfang mit ...
 
_new-rena:
Es gibt eine Menge von Käufern und Verkäufern, und die Eibe geht gehorsam, es kümmert sich nicht - wo)))) niemand nimmt jemand aus, das ist nicht der Punkt. die profitabelste Position für den Preis wurde Ihnen auf dem Screenshot gestern gezeigt. der Preis läuft so...
Ich denke, es gibt ihr Geld (den Euro selbst), das dort bleiben wird, und es gibt das Geld von jemand anderem (den Händlern), das weggenommen werden muss. Und Sie sehen sich alles an - die Gesamtbeträge, und Sie werden es nie aufteilen. (nur Vermutungen über den Preis - TA - kann Erfolg bringen! oder Scheiben - aber das ist nicht sportlich(((()
 
_new-rena:
Ich denke, wenn man weiß, wie es geht und es kann, sind 10 Pfund eine Menge für den Anfang...
Ich denke, wenn man es kann und weiß, wie man anfängt, dann reichen 10 Dollar für den Anfang aus... Wissen Sie, das ist die Sache - je größer der Betrag, desto mehr Zeit verbringt man mit dem Handel. (ich erinnere mich an die Anfänge mit 50K Cent - ich habe ein Jahr lang 15% gesägt und am Ende habe ich verschiedene TS getestet).
 
Ishim:
Ich denke Folgendes: Es gibt Ihr Geld (den Euro selbst), das dort bleibt, und es gibt das Geld anderer Leute (Händler), das weggenommen wird. Und Sie sehen sich alles an - die Gesamtbeträge, und Sie werden es nie aufteilen. (nur Vermutungen über den Preis - TA - kann Erfolg bringen! oder Scheiben - aber das ist nicht sportlich(((()

Ich habe persönlich geantwortet.

 
_new-rena:

persönlich geantwortet

Ich verstehe es fast nicht (((, und mit Volumina vor einem Jahr Strange fragte mich, wie sie von Candlestick-Analyse unterscheiden? (nichts! )
 
Ishim:
Ich verstehe es fast nicht (((, und mit Volumina vor einem Jahr Strange fragte, wie sie von Candlestick-Analyse unterscheiden? (nichts!)
Candlesticks sind andere Zahlen und haben eine andere Bedeutung. Grundsätzlich sind Candlesticks ein Indikator, der den Preis in verschiedenen Zeitrahmen anzeigt, und das war's.