FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 822

 
Useddd:

Vor 2,5-3-4 Jahren haben Sie also Prognosen abgegeben und ohne gesunden Menschenverstand gehandelt, richtig?

Ich traue mich gar nicht zu fragen, was das für ein Gedanke war.

Genau, ein Jahr plus, ein Jahr minus, so habe ich gehandelt)

Und über einen Gedanken zu sprechen ist ein Basar)

 
stranger:

Das stimmt, ein Jahr +, ein Jahr minus, so habe ich gehandelt)

Und der Gedanke, dass Reden ein Bazar ist)

Ich habe keine weiteren Fragen.
 
Useddd:
Ich habe keine weiteren Fragen.
Also tue ich es. Erzählen Sie uns etwas über den Beruf.
 
stranger:
Ich habe also eine. Erzählen Sie uns etwas über den Beruf.

Sollen die Striche vom Ring zum Ring mit den Zeiten der Ein- und Ausgänge versehen werden? Das leugnen Sie auch gegenüber der Öffentlichkeit. Leider nein.

Und die Märchen zu erzählen, die hier und da sprudeln, ohne Formalisierung und Erklärungen, ist sinnlos, denn es ist möglich, die Theorien darunter alle in Hülle und Fülle zu ergeben. Und bis zum Gehtnichtmehr darüber zu streiten, wessen Theorie besser ist, macht keinen Sinn, denn der Beweis in Worten kann nicht erbracht werden, und mit Knete zu beweisen wird niemand.

P.S. Ruhm für Russland!

 
und der Mond kümmert sich nicht um das Gerede, er hat seinen eigenen Basar...
 
Useddd:

Möchten Sie die Striche vom Ring zum Ring mit der Zeit der Ein-/Ausgänge? Das leugnen Sie auch gegenüber der Öffentlichkeit. Leider nein.

Und die Märchen zu erzählen, die hier und da sprudeln, ohne Formalisierung und Erklärungen, ist sinnlos, denn es ist möglich, die Theorien darunter alle in Hülle und Fülle zu ergeben. Und bis zum Gehtnichtmehr zu streiten, wessen Theorie besser ist, macht keinen Sinn, denn der Beweis in Worten kann nicht sein, und mit Knete zu beweisen, wird niemand.

P.S. Ruhm für Russland!

Ich zum Beispiel halte meine Geschichte über die Kartoffeln für eine sehr wertvolle Information. Ich werde auch nicht mit irgendjemandem streiten, ich wollte nur Ihre Meinung zum Handel hören. Was hat Russland damit zu tun?
 
Lesorub:
und der Mond kümmert sich nicht um das Gerede, er hat seinen eigenen Basar...
Überprüfen Sie den "Berg"-Kalender um 16:30 Uhr (MSC))
 
Useddd:

PS. Ein Hoch auf RUSSLAND!


EURNZD Kauf 4937 TP 5223

 

Mythos, eine vollständige Resonanz auf dem Mond...

 
stranger:
Ich zum Beispiel halte meine Geschichte über Kartoffeln für eine sehr wertvolle Information. Ich werde auch mit niemandem streiten, ich wollte nur Ihre Meinung zu diesem Handel hören.

Der Punkt ist, dass das Kartoffel-Beispiel perfekt in Ihr System passt, es gibt noch viele andere Dinge als Kartoffeln und Basar zu verstehen. Ich habe das anhand Ihres Beispiels mit den Kartoffeln erklärt.

Aber Sie haben es abgelehnt.