FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 747

 
Speculator_:
Und wenn die Bullen den Bären mit Gold eine Falle stellen. Es ist nur ein Spiel.
Welches Interesse haben die Großen am Kauf von Gold? Es gibt nichts zu essen. Um etwas zu kaufen, was man nicht braucht, muss man etwas verkaufen, was man nicht braucht. Und was man nicht braucht, hat man schon verkauft, also gibt es kein Geld...
 
azfaraon:
Um etwas zu kaufen, das sie nicht brauchen, müssen sie es verkaufen. Was sie nicht brauchen, wurde verkauft, also gibt es kein Geld.
Wer hat nichts zu essen? Die großen Spieler!
 
Speculator_:
Wer hat nichts zu essen? Die großen Spieler!
Verstehen Sie das nicht im übertragenen Sinne ... Es gibt jetzt andere Interessen ... Wir werden es bald sehen
 
azfaraon:
Verstehen Sie das nicht im übertragenen Sinne... Es gibt jetzt andere Interessen... Das werden wir bald sehen.
Es ist besser, zu dem 30-Minuten-Takt zurückzukehren. Und das werden wir bald sehen. In der Zwischenzeit können Sie schlafen.
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 745 - Категория: общее обсуждение
 
Speculator_:
.Seltsame Denkweise))) reden über die Globalisierung und schauen sich den M30 an))) Ist das ein gesparter Penny?
 

azfaraon:

Es ist eine seltsame Denkweise))), über das Globale zu sprechen und den M30 zu betrachten))) Ist es so, dass ein Penny einen Rubel rettet?


Aber 30m sind schneller zu warten als MN.
 

Ich gehe davon aus, dass der Goldpreis die Marke von 1222,19 erreichen wird.

Geschichte

 

Frohe Feiertage für alle!





 
Lesorub:

Fröhliche Feiertage für alle!




Ich schließe mich an.

Vorsichtig mit den Ziegeln))))

 

Ja, frohe Feiertage für alle