FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 748

 
stranger:

Ich schließe mich an.

Seien Sie vorsichtig mit den Ziegeln)))

Zu spät...


 
Lesorub:

Zu spät...


7940-7960 nicht vor
 
Myth63:
7940-7960 frühestens

Lass KUKL mir in den Ferien in den Arsch treten...


 
Vielleicht ja =) heute ist ein Feiertag, ich werde in die Banja gehen und etwas mariniertes Fleisch machen... Wie auch immer, noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Männer!!!! und Frauen des Militärs (was wären wir nur ohne Sie) !!!!!!!!!
 

Sieh an, sieh an...

fügte den Haftbefehl hinzu:


 
Lesorub:

Sieh an, sieh an...

fügte den Haftbefehl hinzu:


Ilya, setzen Sie sich ein Band und sehen Sie, wo sie verkaufen oder kaufen, so dass Sie nicht haben, um herum zu stochern hundert Mal)
 
stranger:
Ilja, besorgen Sie sich ein Band und schauen Sie nach, wo sie verkaufen oder kaufen, damit Sie nicht hundertmal herumstochern müssen)
das Band aus den beiden Links, die ich letzte Woche gepostet habe? Ich habe herumgestöbert und bin ertrunken...
 
wild_hedgehog:
das Band aus den beiden Links, die ich letzte Woche gepostet habe? Ich habe gegraben und bin ertrunken...
Ninja, ampfutures.com, die Registrierung ist super einfach, vier Zeilen, dann werden CQG-Benutzername und Passwort an die E-Mail geschickt, und der Feed selbst kann in Ninja, T&S, gefunden werden, ich denke, das ist auch kein Problem)
 
Lesorub:

Sieh an, sieh an...

fügte den Haftbefehl hinzu:


sieht es so aus, als müsste es auf 2.650...
 
stranger:
Ninja, ampfutures.com, die Registrierung ist denkbar einfach, vier Zeilen, dann werden CQG-Benutzername und Passwort an die E-Mail geschickt, und es ist kein Problem, das Band selbst in Ninja zu finden, T&S, glaube ich)
Wird das Band auf dem Terminal verfügbar sein?