FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 701

 
Nestradamus:

Hallo Schamane, warum gibt es so viele von ihnen? Mein Skript zeichnet nur diejenigen, die sich im Tageslichtbereich befinden. Damit die Tabelle nicht wie ein Strohhalm aussieht...

Dieser ist älter, und es gibt mehrere globale Hochs und Tiefs, und was Sie zeichnen, ist der aktuelle kann H1 oder H4 sein. Auf einer kleineren TF werden sie völlig dunkel sein. Wie sind die Tendenzen am Intraday-Markt? - Hören Sie lieber auf Vater (dann klappt's eher).
 
wild_hedgehog:
sollte in Maßen erfolgen.

Das ist richtig).

für Intraday.

und kurzfristige

 
Blablabla =) und ich zeige es dir nicht =))
 
stranger:

Das ist richtig).

für Intraday.

und kurzfristige

nur Ebenen sind nichts (((( jede Ebene ist eine Panne oder ein Zusammenbruch. (oder gehen Sie dann von jedem aus rein und wie sieht es aus? haben Sie es ausprobiert? gibt es Statistiken?)
 
Ishim:
nur Ebenen sind über nichts (((( auf jeder Ebene eine Breakout-Breakdown entschieden wird. (oder gehen Sie dann von einem zum anderen und wie sieht es aus? haben Sie es ausprobiert? gibt es Statistiken?)

Macht nichts)

Ich frage mich, wie Sie handeln würden, wenn es keine Diagramme auf der Handelsplattform gäbe.)

 
stranger:
Macht nichts)
Nur aus Neugierde, was haben Sie denn getauscht?
 
Ishim:
Dieser ist älter und es gibt mehrere globale Hochs und Tiefs, und was Sie zeichnen, könnte H1 oder H4 sein. In einem kleineren Zeitrahmen werden sie völlig dunkel sein. Wie sind die Tendenzen am Intraday-Markt? - Hören Sie lieber auf Vater (dann klappt's eher).

In der vorhergehenden Abbildung stammen die Winkel von den Extremen der letzten zehn Jahre.

Hier sehen Sie die Winkel der letzten 12 Monate

Und hier ist der Intraday-Wert.

 
Ishim:
Nur so aus Neugier, wie sieht der Handel aus?

Wie, bai 5012, 5213 und 5348, so leide ich(

Es gibt Stufen, in denen man Positionen einnimmt, dort geht man hinein.

 
stranger:

Wie, bai 5012, 5213 und 5348, so leide ich(

Es gibt Stufen, in denen man Positionen einnimmt, dort geht man hinein.

Gut gemacht! Übrigens, es wird ohne "Posen" einfach so fallen.
 
Nestradamus:

In der vorhergehenden Abbildung stammen die Winkel von den Extremen der letzten zehn Jahre.

Hier sehen Sie die Winkel der letzten 12 Monate

Und hier intraday

Ist dies der allererste Screenshot? und es scheint eine Tendenz zu H1 zu geben - warum sollte man das verwechseln.