FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 700

 
SEVER11:

Auf keinen Fall, der Markt weiß nicht einmal, warum er feststeckt, er steckt fest, weil wir dort eine Trendlinie gezogen haben.


Nicht wir, oh, ))))))).

 
Ishim:

sehen Sie, wie der Trend abprallt wie nichts, aber die Steigung hält )))) (Ich weiß immer noch nicht, was es ist)

Ich habe die Hälfte meiner Zeilen verloren... Soll ich das Muster anpassen?


 
Nestradamus:

Ich habe die Hälfte meiner Zeilen verloren... Soll ich die Vorlage anpassen?


Nestradamus, hallo)))

Er hat die euras von der Vorlage))))

Also hob ER sie auf, wischte sie ab und schob sie irgendwie wieder hinein).

 
stranger:

Nestradamus, hallo)))

ER ließ die Euren aus dem Muster fallen))))

Also hob ER sie auf, wischte sie ab und schob sie irgendwie wieder hinein)

Hallo Old!!! Ich habe ihm diese Vorlage letztes Jahr vorgelegt, als sie nicht passte. Jetzt ist die Hälfte davon weg, die andere Hälfte ist weg...

Er muss sie verloren haben, also biete ich an, sie wiederherzustellen.

 
Im Thema ))) betet die Herde und weiß nicht, dass der Vater dumm ist ((( (aus dem Häuschen)))
 
Nestradamus:

Ich habe die Hälfte meiner Zeilen verloren... Benötigen Sie eine Vorlage?


Sie haben keins ((( , hallo!

ging unter alle Trends (((( wird im Herbst nach oben gehen - ich werde wieder schauen ))))

 
Ishim:
Zum Thema )))), die Herde betet und weiß nicht, dass der Vater dumm ist ((((außer sich))
Sensei, das sind zwei verschiedene Dinge)
 
Ishim:

Die haben Sie nicht (((, hallo!

ging unter alle Trends (((( wird im Herbst steigen - ich werde wieder schauen ))))

Hier im Spätsommer, erwarten Sie einen zweiten Blitzkrieg im Herbst, die Quid wird weitergehen)
 
Ishim:

Die haben Sie nicht (((, hallo!

ging unter allen trending (((( wird im Herbst nach oben gehen - ich werde wieder schauen ))))

Hallo Schamane, warum gibt es so viele von ihnen? Mein Skript zeichnet nur die Werte, die innerhalb des täglichen Bereichs liegen. Damit die Tabelle nicht wie ein Strohhalm aussieht...

 
Nestradamus:

Hallo Schamane, warum gibt es so viele von ihnen? Mein Skript zeichnet nur diejenigen, die sich im Tageslichtbereich befinden. Damit die Tabelle nicht wie ein Strohhalm aussieht...

...gibt es eine Grenze.