FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 696

 

Ich habe das Pfund gekauft.

1,5433 ist ein ziemlich magischer Preis.

)))

 

Oje, ich dachte, es würde ungefähr so sein (= die Frage, warum ich gestern .... weggelegt habe

 
Bicus:

Ich habe das Pfund gekauft.

1,5433 ist ein ziemlich magischer Preis.

)))

Ich werde dieses Mal nicht kaufen, zu oft. Derzeit liegt die beste Spanne bei 5370-5400.
 
Myth63:

Plya, genau so habe ich mir das vorgestellt (=die Frage, warum ich es gestern herausgenommen habe ....

Sie werden Zeit haben, das Depot mit dem Caddy zu dehnen, es liegt alles vor Ihnen )
 
stranger:
Herr Lehrer, wer ist gegen das Gespräch?) Worauf stützt sich Ihre Vorhersage? Ich habe Angebot und Nachfrage Ebenen, einfacher - der Preis und Volumen, werde ich nicht sagen, aber ich werde Ihnen den Link, und gab mehr als einmal, wo zu lesen, wenn Sie wollen. Und Sie?)))

die Preisbewegungstheorie ))))), ich handle nicht nach Volumen - warum? - Nun, das Pfund hat in großen Mengen gekauft und jeder kann das sehen, also was nun?

 
Ishim:

die Preisbewegungstheorie ))))), ich handle nicht nach Volumen - warum? - Nun, das Pfund hat in großen Mengen gekauft und jeder kann es sehen, also was als nächstes? und wie viele Pips - okay, 100?

Enttäuschend für Sie, keine großen Volumina heute überhaupt, der größte Kauf war bei 5408 - 30 Lots, die euzhopeys wollen nichts. Es ist eine völlige Flaute.

Sie brauchen nicht zu pfeifen, Sie haben Ihre Vorhersage bereits getroffen.

Über die Preistheorie, wo, was, wie, schauen, lesen?

Oder ist es ein großes Geheimnis?))

 
Ishim:

die Preisbewegungstheorie ))))), ich handle nicht nach Volumen - warum? - Nun, sie haben das Pfund in großen Mengen gekauft und jeder kann es sehen, was nun?

Warum ist die Lautstärke am 13. gesunken? Weil niemand die Bewegung brauchte, die gerade stattfand, ging es am 17. nach oben und der Kurs eröffnete und schloss mit einer Differenz von 17 Punkten. Und gestern, am 18. Mai, gab es ein normales Volumen in der Aufwärtsbewegung. Ziehen Sie Schlussfolgerungen)

Am 16. war es ein freier Tag, um keine unnötigen Fragen zu stellen))))

 
stranger:

Warum ist das Volumen am 13. stark zurückgegangen? Weil diese Bewegung, die war, niemand braucht, am 17. stieg, und die Eröffnung-Schlusskurs mit einer Differenz von 17 Pips, was haben sie da gemacht? Und gestern, am 18. Mai, gab es ein normales Volumen in der Aufwärtsbewegung. Ziehen Sie Schlussfolgerungen)

Am 16. war es ein freier Tag, um keine unnötigen Fragen zu stellen))))

Die Frage ist also für Sie abgeschlossen? d.h. wenn Sie es gekauft haben, steigt es, wenn Sie es verkauft haben, fällt es. Wenn es bei Ihnen funktioniert, was ist dann Ihr Problem?
 
Ishim:
Die Frage ist also für Sie abgeschlossen? d.h. wenn Sie es kaufen, steigt es, wenn Sie es verkaufen, sinkt es. Wenn es bei Ihnen funktioniert, was ist dann Ihr Problem? Handel!
Ich möchte also das geheime Wissen über die Preistheorie
 
stranger:

Enttäuschend für Sie, keine großen Volumina heute überhaupt, der größte Kauf war bei 5408 - 30 Lots, die Euzhopeys wollen nichts. Es ist völlig ruhig.

Sie brauchen nicht zu pfeifen, Sie haben Ihre Vorhersage bereits getroffen.

Über die Preistheorie, wo, was, wie, schauen, lesen?

Oder ist es ein großes Geheimnis?))

Ich schrieb hier vor 2 Monaten - Sie erinnern sich, alle gebrüllt )))) und alle gebrüllt (nein gut, es kann Pferde, die .... Ich habe nicht überprüft ...). Und die Schlussfolgerung, die ich gezogen habe: Die Preise der Vergangenheit beeinflussen die zukünftigen Preise.