FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 668

 
Myth63:

Ich werde jetzt 100% schließen und mit dem System handeln). Ich schließe jetzt 100% und benutze das System=)

Wurde nachgefüllt?
 
Alexey:
Haben Sie eine Nachfüllung erhalten?
Das macht nichts, du musst nur das Depot auf den Durchschnitt bringen=)
 
Myth63:
Das macht nichts, du musst nur das Depot auf den Durchschnitt bringen=)
Deckung der Verluste
 

1407

 
Myth63:
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht. Sie müssen nur die Kaution auf den gleichen Stand bringen=)

Der Drawdown trübt das Bild, vielleicht ist es besser, ein neues Signal ohne Anteile und Abhebungen zu eröffnen?

Ich habe einen Roboter, der gerade alle Bai auf dem Pfund geschlossen, es ist wahrscheinlich zu früh wieder)

 

Ich habe mich früh verabschiedet, wo sonst kann ich solche Indikatoren finden?

Ich wurde jeden Tag wie ein Trottel verarscht, und sie haben es verschlungen.)

Ich entschuldige mich, ich habe ein Wort zu viel geschrieben.

 
stranger:

Ich habe mich früh verabschiedet, wo sonst kann ich solche Indikatoren finden?

Ich habe jeden Tag wie ein Trottel herumgevögelt, und sie haben es verschlungen.)

Ich entschuldige mich, ich habe ein Wort zu viel geschrieben.

Wie geht es dir? Ich bin schon zu lange hier und habe dich vermisst.
 
stranger:

Ich habe mich früh verabschiedet, wo sonst kann ich solche Indikatoren finden?

Ich habe jeden Tag wie ein Trottel herumgevögelt, und sie haben es verschlungen.)

Ich entschuldige mich, ich habe ein Wort zu viel geschrieben.

Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann, der Lehrer ist mit dir weggegangen).
 
senat999:
Hi Beginner, es ist weniger als 24 Stunden her, alle vermissen dich schon, willkommen zurück!!!

Gesehen, heute alle ausverkauft und mit freudigen Rufen begonnen, auf den Gewinn zu warten, gekauft, gewartet.

Eigentlich ist es lustig, all diesen Unsinn zu lesen, wie "Ich öffne und schließe ständig"... "Ich zähle meine Verluste am Abend")

Ich werde mich nicht einmischen, ich beobachte nur))))

 
Olegts:
Es gibt niemanden, der dich anleitet, der Lehrer ist mit dir gegangen)

Deutlich gesagt - Pfund-Unterstützung bei 5350. Diese Trottel haben zugehört und ... verkauft))))

Wie kann man nur so blöd sein, Pullbacks zu erwischen, die Hauptbewegung zu verpassen und gleichzeitig glücklich zu sein und auf jemanden zu scheißen? Nicht ferstein.