FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 649

 
Speculator_:
Ich verstehe nichts von Stützen und Widerständen. Sie müssen sie mit einer Fackel zeichnen.
Also ja, ich habe in der Nase gebohrt und sie gezeichnet, ich mache Wellen, du nicht? )))))))
 
stranger:
Also, ja, ich habe in der Nase gebohrt und gemalt, ich mache Wellen, du nicht? )))))))
Bei Ihnen ist alles klar. Warum man nicht unter vier gehen sollte.
 
Speculator_:
Bei Ihnen ist alles klar. Warum man nicht unter vier gehen sollte.
Und du dachtest, ich hätte einen Gral? Nun, nein... Nur der Meister hatte den Gral, aber er hat ihn irgendwo versteckt und vergessen, wo, Alter...
 
stranger:
Dachtest du, ich hätte einen Gral? Nun, nein... Nur der Meister hatte den Gral, aber er hat ihn irgendwo versteckt und vergessen, wo, Alter...
Also gut! Wie hoch ist die erforderliche Ersteinlage? Um mit Ihren Empfehlungen Geld zu verdienen?
 
Speculator_:
Also gut! Wie hoch ist die erforderliche Ersteinlage? Um nach Ihren Empfehlungen Geld zu verdienen?
Ich gebe keine Empfehlungen, sondern nur meine Meinung, aber mein Drawdown betrug maximal 3,2 %.
 
stranger:
Ich spreche keine Empfehlungen aus, sondern gebe nur meine Meinung wieder, aber mein Drawdown betrug maximal 3,2 %.
Bitte beantworten Sie die Frage. Über die Größe des Handelskontos?
 
stranger:
Ich spreche keine Empfehlungen aus, sondern gebe nur meine Meinung wieder, aber mein Drawdown betrug maximal 3,2 %.
Wenn Sie mit einer Million Lose einsteigen, ist das auch kein großer Verlust.
 
Speculator_:
Bitte beantworten Sie die Frage. Über die Größe des Handelskontos?
Ja, jede.
 
Alexey:
Wenn man mit einer Million Lose einsteigt, wird die Landung auch nicht viel sein.
Sagt Ihnen der Prozentsatz etwas?
 
Ich habe einen vagen Zweifel: Seid ihr zur Schule gegangen?)))