FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 636

 
stranger:

Was ist, wenn Menschen Fettreserven in Evergreens haben? ))))

Welchen Unterschied macht das? Die Hauptsache ist, dass sie verschwendet werden. Verbringen Sie es zu Hause, in Japan. Kaufen Sie dort einen zusätzlichen Fernseher, einen Nachttisch usw.
 
stranger:

Ist sie geplatzt? Hier ist der Verkauf der Bucks:

Dort, wo ich das Oval gezeichnet habe, ist es genau aufgegangen, und zwar genau nach oben.

)))

 
Bicus:

Beard hat angedeutet, dass, wenn der Handel am unteren Ende der Spanne liegt, die Bai im Aufwind ist. Es ist logisch anzunehmen, dass, wenn der Handel am oberen Ende der Spanne liegt, dies bedeutet, dass die Verkäufe zunehmen, nicht wahr? Warum ist der Yen dann weiter gestiegen?

Fazit: Entweder hat der Handelsplatz keinen Einfluss (bestimmt nicht) auf die weitere Richtung, oder... Sie, meine Herren, erzählen nicht die ganze Geschichte.

)))

Wer legt diesen Bereich fest? Wenn die Bank funktioniert, ist es teurer, gegen sie vorzugehen...
 
Bicus:

Wo ich ein Oval gezeichnet habe, ist es nach oben gerichtet.

)))

Es gibt eine mittelfristige Richtung, von mehreren Monaten, und die Ebenen, von denen diese Bewegung kommt, und Sie können alles zeichnen).
 
Myth63:
Wer hat diese Reichweite? Wenn die Bank arbeitet, ist es teurer, gegen sie vorzugehen...

Na ja... Ich habe dir gesagt, dass du es mir nicht sagst. Sie sind es.)) Anhand eines Diagramms kann man nicht erkennen, dass "die Bank funktioniert", nicht wahr?

 
Myth63:
aber wer hat diesen Bereich festgelegt??? Wenn die Bank arbeitet, ist es teurer, gegen sie vorzugehen...
Lass uns Sensei und den Professor anrufen, lass uns trollen)))
 
Myth63:

Es bedeutete nicht das, was Sie geschrieben haben, sondern, dass sie weiterhin Geld drucken würden.

Und es geht nicht um den Standard...

Es geht darum, dass die Bürger große Ersparnisse haben und diese nicht ausgeben. (Japan ist das Land mit dem größten Geldbestand in der Bevölkerung) Sie müssen die Menschen dazu bringen, Geld auszugeben, anstatt zu sparen.

Durch einen Nachfragerückgang wird das BIP gesenkt, und das ist es, wozu sie die Menschen treiben.

In den letzten Jahren haben sich die Ersparnisse der Menschen vervielfacht, und das Beste ist, den Rubel abzuwerten, damit die Menschen nicht sparen.

Dadurch werden die Reserven in den Umlauf gebracht.

Man sollte die Japaner und die Russen nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Situationen, man kann die Japaner mit den Ukrainern vergleichen, sie haben das gleiche Modell. Fokushima, sie haben etwas erwartet und es hat sich andersherum entwickelt. Die Anleger hielten den Yen-Kurs zum Zeitpunkt der Tragödie und verursachten dann einen Einbruch, als sie ihn am wenigsten brauchten. Und in der Ukraine ist es jetzt das Gleiche, die Amerikaner halten den Wechselkurs, um ihn später abzustoßen. In Russland hingegen haben Inflationsprovokateure gearbeitet, hauptsächlich Netzwerkgruppen und Hersteller.

Die Russen haben nicht so viel Geld, anders als die Moskauer Kaste, daher kommt die Inflation. Man muss sie nach Sibirien umsiedeln.

 
Alexey:

Es ist nicht nötig, die Japaner und die Russen zu vergleichen, es sind zwei verschiedene Situationen, man kann die Japaner mit den Chochlyas vergleichen, sie haben das gleiche Modell. Sie hatten mit Fokushima gerechnet, aber es kam andersherum. Die Anleger hielten den Yen-Kurs zum Zeitpunkt der Tragödie und verursachten dann einen Einbruch, als sie ihn am wenigsten brauchten. Und in der Ukraine ist es jetzt das Gleiche, die Amerikaner halten den Wechselkurs, um ihn später abzustoßen. In Russland hingegen haben Inflationsprovokateure gearbeitet, hauptsächlich Netzwerkgruppen und Hersteller.

Die Russen haben nicht so viel Geld, anders als die Moskauer Kaste, daher kommt die Inflation. Man muss sie nach Sibirien umsiedeln.

Unser Wirtschaftsmodell ist ganz anders - wir stehlen alles, was wir können und von wem wir können

 
Bicus:

Na ja... Ich habe dir gesagt, dass du es mir nicht sagst. Sie sind es.)) Am Zeitplan können Sie nicht erkennen, dass "die Bank arbeitet", oder?

unter dem Tisch..... sagte er selbst mit 78, dass er abwerten würde =)
 
Alexey:

Es ist nicht nötig, die Japaner und die Russen zu vergleichen, es handelt sich um zwei unterschiedliche Situationen, die Japaner können mit den Chochlyas verglichen werden, sie haben das gleiche Modell. Sie erwarteten etwas von Fokushima, aber es stellte sich heraus, dass es genau andersherum war. Die Anleger hielten den Yen-Kurs zum Zeitpunkt der Tragödie und verursachten dann einen Einbruch, als sie ihn am wenigsten brauchten. Und in der Ukraine ist es jetzt das Gleiche, die Amerikaner halten den Wechselkurs, um ihn später abzustoßen. In Russland hingegen haben Inflationsprovokateure gearbeitet, hauptsächlich Netzwerkgruppen und Hersteller.

Die Russen haben nicht so viel Geld, anders als die Moskauer Kaste, daher kommt die Inflation. Man muss sie nach Sibirien umsiedeln.

Du bringst mich zum Lachen... Um den Markt zu verstehen, muss man versuchen, die Idee einer bestimmten Bewegung zu verstehen... und sich ein wenig von einer Rede der Zentralbanker über die Geldpolitik anhören...