FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 601

 
Speculator_:

Gekauft EUR/USD und GBP/USD

Viel Glück! Heute ist ein guter Tag, um sich zu beweisen (russische Amerikaner))
 
barabashkakvn:

Heilige Scheiße...

Sie sehen sich Stöcke auf einem Diagramm an und zeichnen Linien, und Sie wollen, dass sie einige Wirtschaftsdaten studieren und systematisieren)))

 
21april:
Viel Glück! Heute ist ein guter Tag, um sich zu beweisen (russische Amerikaner))
Noch nicht wach?)
 
stranger:

Heilige Scheiße...

Sie sehen sich Stöcke auf einem Diagramm an und zeichnen Linien, und Sie wollen, dass sie einige Wirtschaftsdaten studieren und systematisieren)))

Das war nicht ich. Das war nicht meine Vorhersage.
 
21april:
Viel Glück! Heute ist ein guter Tag, um sich zu beweisen (russische Amerikaner))
Ich beweise mir damit nichts. (Russisch-Amerikaner) Ist das eine Beleidigung?
 
Speculator_:
Ich beweise mir damit nichts. (Russische Amerikaner) Ist das eine Beleidigung?
Ich verstehe das auch nicht. Beweisen Sie sich selbst, dass Sie ein Amerikaner sind)))
 
stranger:

Heilige Scheiße...

Sie sehen sich Stöcke auf einem Diagramm an und zeichnen Linien, und Sie wollen, dass sie einige Wirtschaftsdaten studieren und systematisieren)))

Die Stöcke werden von der CUCCL gezogen:

und die ganzen Statistiken werden Ihr Gehirn füllen...

Kaufen Sie es, Sie können nichts falsch machen (Zielzeit werde ich nicht verraten...)

auf Sticks Option durch den Boden nicht vergessen, MM beobachten ...

 
Lesorub:

Sticks zieht KUKL:

und die ganzen Statistiken werden Ihr Gehirn füllen...

Kaufen Sie es, Sie können nichts falsch machen (Zielzeit werde ich nicht sagen...)

auf Sticks Option durch den Boden nicht vergessen, MM beobachten ...

Ruft einen Lehrer an, ihr könnt zu zweit Kamlai machen)))
 
stranger:
Ich verstehe das auch nicht. Beweisen Sie sich selbst, dass Sie ein Amerikaner sind.))
Er macht gerade Frühjahrsferien. Ich schlage einen Schuss Dimedrol vor. Um die Situation zu entspannen.
 
Speculator_:
Ich beweise mir damit nichts. (Russische Amerikaner) Ist das eine Beleidigung?
Es ist ein Scherz, aber aus der Reaktion entnehme ich, dass Sie aus einem brüderlichen Staat kommen. Ich frage mich, wie alt Sie sind und welches Geschlecht Sie haben. )