FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 513

 
stranger:

Euro. 1650 и 1950.

Diese Zahlen werden auf keinen Fall veröffentlicht werden. Sind es die CME-Berichte und die Mengen? Ich habe 1,1900, aber ich kann nicht 1,1650 erreichen.
 

Die beiden grauen werden heute abgeholt:


 
Lesorub:

Die beiden grauen werden heute abgeholt:


Ilya, ich habe dir geraten, die Werke des Meisters zu studieren, nicht seine Pilze und sein Unkraut.

Bicus:
Es ist unmöglich, dass diese Zahlen veröffentlicht werden. Geht es um CME-Meldungen und Mengen? Ich habe die Zahl 1,1900, aber 1,1650 kommt nicht heraus.

Ich habe mir nur das Histogramm angesehen, ich habe nichts gezählt.

 
Wo werden solche Karten ausgegeben?
 
Bicus:
Woher haben Sie diese Karten?
In excel)
 
wild_hedgehog:
Gott bewahre .... Ich dachte, ich spreche mit einem Menschen, und es stellte sich heraus, dass es ein Baum war.
Sie sehen schon wieder die Anschuldigungen von jemand anderem?
"Du und ich können nicht hören undwir können nicht handeln", antwortete ich auf deine Aussage (wir können nicht handeln - du und ich). Ich denke, es ist kurz und bündig - nichts Persönliches. Viel Glück!
 
stranger:

Sie haben also gestern einen Yen gezeichnet, was sonst? Sie brauchen weder meinen Beitrag noch den eines anderen. Was ist Ihr Input oder der von Myth oder Zorich oder Eidler oder wem auch immer? Nichts. Aber ich habe diese Optionsstufen vor zwei Jahren dank Myths Denken erreicht . Das Wichtigste ist, dass sich jeder für Ihre Statistiken und Ihre Beiträge interessiert.

Ich kann das Pfund ein paar Monate lang ziehen, wird es Ihnen etwas nützen? Aber das wird es nicht.))

Scheiß auf den Yen )))) geht nicht unter )))) (Yen hat die Korrektur abgeschlossen), Einträge, Prognosen für die Statistik (weil 1 richtig ist und 5 fehlen). Für den Handel mit dem Pfund ist es für mich noch zu früh.
 
Ishim:
)))) der Yen wird nicht fallen )))) (Yen hat die Korrektur beendet), Einträge, Prognosen für Statistiken (sonst 1 richtig - 5 vorbei). Das Pfund ist für mich zu früh zum Handeln.
Vorhersagen sind verwöhnend, und Ihre Statistiken sind für niemanden außer Ihnen von Interesse, ich wiederhole es noch einmal, falls Sie es beim ersten Mal nicht verstanden haben. Und um es zu handeln, ist es ja noch früh für Sie.
 
stranger:
Vorhersagen sind eine Spielerei, und Ihre Statistiken interessieren niemanden außer Ihnen. Ich sage es noch einmal, nur für den Fall, dass Sie es beim ersten Mal nicht verstanden haben. Und es ist zu früh für Sie, um zu handeln.
Ich werde selbst entscheiden, und Sie brauchen die Statistiken! (ja - Trolling braucht keine Statistik)
 
stranger:
Vorhersagen sind Dilettantismus, und Ihre Statistiken interessieren niemanden außer Ihnen. Ich sage es noch einmal, falls Sie es beim ersten Mal nicht verstanden haben. Und es ist zu früh für Sie, um zu handeln.
Wenn ich eine Devisenkarte habe - im Moment ist sie in der Schwebe, nach 3 Stopps stellt sich heraus, dass sie nicht funktioniert und nicht zurückkommt. (Ich habe einen Predictive Trader - bis jetzt habe ich einen - während der anstehende - nach 3 Stopps stellt sich heraus, dass es ohne einen No-Bounce nicht funktioniert).