FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 508

 
Lesorub:

sagt überhaupt nicht die Wahrheit...


Ist es nicht zu früh?

Vielleicht sollte ich auch ein Risiko eingehen... Ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll, bei den Geboten der letzten Woche habe ich das Gefühl, dass ich nichts für den Kindergarten meines Sohnes bezahlen kann...

 

fremdgehen, überall fremdgehen..... =)))


 

fast alle defizitär

 
Lesorub:

sagt überhaupt nicht die Wahrheit...


Meiner weinte bitterlich

Das Einzige, was mich überrascht, ist, dass Sensei immer noch nicht in den Verkauf eingestiegen ist))))

 
stranger:

Meiner weinte bitterlich

Das Einzige, was mich überrascht, ist die Tatsache, dass Sensei noch nicht in den Verkauf eingestiegen ist))))

Sie haben nicht grünes Licht gegeben =)
 
give takers demo shine - das Leben kocht ))))
 
Ishim:
Lass sie die Demo nehmen - das Leben kocht ))))

die Demo ist wirklich einfach, warum bist du so überzeugt, dass du der Einzige in der realen Welt bist?????


 
wild_hedgehog:

mit der Demo ist wirklich einfach, warum glauben Sie so heilig, dass im wirklichen Leben nur Sie?????


Ohne Überwachung sind alle Bildschirmfotos und Statistiken Demos. (Hat man Ihnen übrigens die "Erlaubnis" zum Handel erteilt? - Das habe ich nicht, wie Sie oben sehen können (((( - KA kye! Fat trolls)
 
Ishim:
Ohne Überwachung sind alle Bildschirmfotos und Statistiken Demos.(Übrigens, hat man Ihnen "grünes Licht" für den Handel gegeben? - wie Sie oben sehen können keine (((( - KA kye! FUCKING trolls)
Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.
 
wild_hedgehog:
Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.
Nicht ihr, die Trolle.