FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 492

 
Fremde sagen mir))) müssen auch von jemandem zu lernen
 
stranger:

Sie lachen über Sensei für nichts, ich habe viel von ihm gelernt, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sagen)))

Erzählen Sie mir Ihr interessantestes Erlebnis. Ziemlich interessant
 
stranger:
Sie sind so populär geworden. ))))
 
Alexey:
Erzählen Sie mir Ihr interessantestes Erlebnis. Ziemlich neugierig.

Es war vor langer Zeit, auf der 4. Wir drängten uns aus den Wäldern, jung und töricht, und sahen IHN.

Wir waren jung und ungläubig(((( Aber ER zeigte uns die Wahrheit und wies uns den Weg

Das ist eine lange Geschichte, ich werde sie später zu Ende erzählen, ich muss jetzt gehen, und vielleicht kann mir jemand helfen, der sich an diese Zeiten erinnert).

 
stranger:

Es war vor langer Zeit, auf der 4. Wir drängten uns aus den Wäldern, jung und töricht, und sahen IHN.

Wir waren jung und unglaublich dumm(((( Aber ER zeigte uns die Wahrheit und wies uns den Weg

Das ist eine lange Geschichte, ich werde sie später zu Ende erzählen, ich muss gehen, und vielleicht hilft mir jemand, der sich an diese Zeit erinnert).

Bei Ihnen ist alles klar.


 
Alexey:

Ich verstehe, was Sie meinen.

Oh, Katzen sind ein ganz anderes Thema. ))

 
tol64:

Oh, Katzen sind ein ganz anderes Thema. ))


Wir sollten einen solchen Indikator einführen, das ist cool... wäre gefragt...

 
SEVER11:

Wir sollten einen solchen Indikator einführen, das ist cool... es ist definitiv gefragt...

Ich könnte es in aller Ruhe ausprobieren. Erstellen Sie einen Expert Advisor und testen Sie ihn anhand historischer Daten. ))
 
alt, und du hast es nicht geglaubt =) es ist Zeit, es kam alles heraus =) ich meine Bände =)
 

Nun, 4931-4894 ist so was von in die Hose gegangen...

16:00 Uhr meiner Zeit ist der Untergang des Pfunds