FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 491

 
wild_hedgehog:
Wahrscheinlich sollte ich mit der Ausbildung beginnen... Ich wurde einmal ausgebildet, handelte für einen Investor (2 Jahre im Gewinn) und jetzt auf eigene Faust... Ich verstehe nichts, der Markt peitscht nach Belieben, der Drawdown ist -30%...
Nein, das ist es nicht, als erstes musst du zum Meister gehen...
 
stranger:
Nein, das ist es nicht, als Erstes muss man zum Meister gehen...
Erst nachdem ich mich mit ihm gestritten hatte, begann ich zu verlieren, ein stetiger Fall ohne Korrektur (und ich schien ihn nicht zu beleidigen)
 

Tun Sie Rena nicht weh.

Wir brauchen nicht nur Lehrer, wir brauchen auch Geschichtenerzähler.

))))

 
Fremder gibt es keine Verkäufe auf das Pfund? es wäre schön, in der boo vor den Nachrichten zu sein
 
wild_hedgehog:
Erst nach einem Streit mit ihm begann ich zu verlieren, ein stetiger Fall ohne Korrektur (und ich schien ihn nicht zu beleidigen)

Weil man sich dem Großen nicht widersetzen kann...

Ihm werden die Dinge nicht ausgehen...

 
wild_hedgehog:
Fremde gibt es keine Verkäufe auf das Pfund? es wäre gut, in der boo vor den Nachrichten zu sein
B.w. vor den Nachrichten könnte auch nicht helfen.
 
Bicus:

Tun Sie Rena nicht weh.

Wir brauchen nicht nur Lehrer, wir brauchen auch Geschichtenerzähler.

))))

Wer ihn beleidigt hat, riet einfach, zum Kern der Sache zu kommen und dann zu argumentieren)

wild_hedgehog:
Seltsamerweise wird das Pfund nicht verkauft ? es wäre schön, wenn man vor den Nachrichten im Boo wäre

Ich habe keine Ahnung, ich nicht handeln sie intradey, und nichts intradey, denn es ist der Weg nach nirgendwo.

Ich kann nur sagen, dass der Widerstand bei 5287 am stärksten ist.

 

Sie lachen über Sensei für nichts, ich habe viel von ihm gelernt, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sagen)))

 
stranger:

Sie lachen über Sensei für nichts, ich habe viel von ihm gelernt, wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen sagen)))

Welche Art von Literatur können Sie mir empfehlen, was haben Sie selbst gelesen oder wer kann Ihnen helfen?
 
andrey220489:
Aber welche Art von Literatur lesen Sie, und wer hilft Ihnen dabei?

Meine Liebe, wenn ich dir die Literatur gebe, die ich gelesen habe, hast du genug bis zu deiner Pensionierung, du wirst keine Zeit zum Handeln haben)))

Geh zum Meister, er wird dich unterrichten, wenn er es will)

http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-16

Прогнозы от Ишима.
Прогнозы от Ишима.
  • Stimmen: 2
  • 2015.01.19
  • forum.alpari.com
Мы уже на ВЫ?