FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 462

 
stranger:

Sie haben sich also alles gut überlegt?

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie der Preis auf H1 sinkt und auf D steigt... dumm

Deshalb sind wir da, und Sie sind hier )))))))) (die Entenschnäbel haben ihr Abendmahl gesungen...)
 
Ishim:
Deshalb sind wir da, und Sie sind hier )))))))) (die Entenschnäbel haben ihr Abendmahl gesungen...)
Sie sind heute ungewöhnlich freundlich, bringen Sie Bicus nur nicht die schlimmen Wörter bei)))
 
Ishim:
Du zeichnest 88))))) - oder ist das ein Trick?
Sie müssen zuerst den obersten Punkt erreichen, und dann werden wir Anpassungen vornehmen... und das ist ein ganzes Jahr, sehen Sie sich die Zeitleiste an, das Diagramm...
 
er=) ist in positives Territorium gesprungen=) und ich mag die Idee=) jetzt muss ich es richtig machen =) wenn da nicht die linken Geschäfte und die Überlastung wären=)
 
stranger:

Sie haben sich also alles gut überlegt?

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie der Preis auf H1 sinkt und auf D steigt... dumm

Ja, das ist nicht gut)))) ich meine))) Ich sitze hier und frage mich, ob es wieder etwas)))) wird.
 
SEVER11:
Wir müssen erst den Höhepunkt erreichen, und dann werden wir Anpassungen vornehmen... und das ist ein ganzes Jahr. Sehen Sie sich den Zeitrahmen an, die Grafik...
162-164 auf MN - älter nicht TF.
 
aiculu:
Es ist nicht gut)))) ich meine)) Ich sitze hier und frage mich, ob es noch ein bisschen zurückgehen wird))))
116.90 ? (unwahrscheinlich, aber hier kann alles passieren)
 
aiculu:
Es ist nicht gut)))) ich meine)) Ich sitze hier und frage mich, ob es noch ein bisschen zurückgeht))))
 
stranger:
Vielen Dank, sehr interessant))))
 
stranger:
ich habe auch etwa 109 +- aber der Slab könnte bei 114,70-115,30 und 113,60 +- 20 liegen