FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 469

 
stranger:
Der weise alte Idler ist gut darin, das Ende von Trends zu erkennen, nun ja, oder eine gute Korrektur, aber er ist sehr schweigsam)))

er mag es nicht, die Jungs aufzuklären, und jemandem muss der Weg gezeigt werden


 
Spekul:

er mag es nicht, die Jungs aufzuklären, und jemand muss ihnen den Weg weisen


Der Lehrer soll aufklären, aber ER ist durchtränkt von Flöhen, infantil, rennt auf der Wiese hinter Hasen her und sieht die Elefanten nicht, die wiederum bemerken IHN oft nicht und treten weiter, zeigen keine Ehrfurcht vor dem Sensei)
 
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ihr Pfund wird fallen, ich weiß es nicht. Seine Attraktoren sind miserabel. Ich habe in den Rand investiert.
 
iIDLERr:
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das Pfund wird fallen, ich weiß es nicht. Seine Attraktoren sind miserabel. Ich habe Geld in den Rand gesteckt.

Sei kein Drückeberger - erziehe die Jugendlichen))))

Alle werden gehen, das Pfund, der Loonie und der Yen.

Malen Sie Bilder, amüsieren Sie sie ein wenig).

 

Die Situation bei Audi ist ganz anders.

Die letzten zwei Wochen haben in ihren Kanälen gut funktioniert. Wie ich geschrieben habe, ist der Abgrund von 177 Punkten mit einem Schlag überwunden. Wenn Sie sich erinnern, habe ich darüber geschrieben und hier ist die Grundlage, die in Form von Zinssenkungen geworfen wurde.

Aber die Macht der Bullen wächst, und diese Basis ist sehr schnell ausgearbeitet worden.

Wir werden sehen, ob wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

 

Seltsam, ich habe Ihnen ehrlich gesagt, dass es einen nichtlinearen Diffusor gibt, ähnlich wie bei Stokes-Navier. Ich verstehe es - ich habe es selbst geschrieben, aber ich kann es nicht lösen. meine Freunde aus Steklov lösen es, aber die Lösungen dort sind undurchsichtig. es gibt nichts im Pfund. und mein Weltbild spricht von Superböden.

Ich spreche lieber über neue Physik als über Ihr verdammtes Geld.

 
iIDLERr:

Seltsam, ich habe Ihnen ehrlich gesagt, dass es einen nichtlinearen Diffusor gibt, ähnlich wie bei Stokes-Navier. Ich verstehe es - ich habe es selbst geschrieben, aber ich kann es nicht lösen. meine Freunde aus Steklov lösen es, aber die Lösungen dort sind undurchsichtig. es gibt nichts im Pfund. und mein Weltbild spricht von Superböden.

Ich rede lieber über neue Physik als über Ihr verdammtes Geld.

Verstanden, du bist kein Romantiker))))

Ich kann genau auf das Pfund sehen, weil ich die Bücher mache, aber hier ist es nach Augenmaß.)

 
stranger:

Sei kein Drückeberger - kläre die Jugendlichen auf))))

Alle werden gehen, das Pfund, der Loonie und der Yen.

Malen Sie Bilder, amüsieren Sie sie ein wenig).

Ich würde den Wilderern nicht raten, in den Yen oder das Chif zu gehen. Lustig, scheint dies der einzige Thread, wo Myth unterstützen mich sein. eine Art von unanständig oder so etwas. Ich schrieb im Sommer, dass der Schatten in einem separaten Konto kaufen sollte. und vergessen Sie das Passwort vor dem neuen Jahr. aber dann solche Gesetzlosigkeit ist nicht zu spüren. vielleicht und ob... tsa. Ich spiele nicht.
 
stranger:

Verstehe, du bist kein Romantiker))))

Ich kann genau auf das Pfund sehen, weil ich die Buchhaltung mache, aber hier nach Augenmaß)

=)))) Süßer Buchhalter.

 
Wo ist das Geld, wir sitzen hier alle auf Demos und erstellen Charts