FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 424

 
Speculator_:

Du bist der Alte...

Treu den Geboten des Meisters! )))
 
stranger:
Ilja sagt, der Pfund ist jetzt die stärkste Währung und der Kiwi ist die schwächste, das Ergebnis ist offensichtlich, er hört zu und sagt - ich habe .... gekauft NZDUSD

So verkauft Myth usdcad. Vielleicht wissen diese Herren etwas und sagen es uns nicht?

)))

 
Bicus:

So verkauft sich Myth usdcad. Vielleicht wissen diese Herren etwas und sagen es uns nicht?

)))

es ist keine Tatsache =) aber 1,15 möchte ich
 
Bicus:

So verkauft Myth usdcad. Vielleicht wissen diese Herren etwas und sagen es uns nicht?

)))

So speziell eine Tabelle gemacht und jede Woche schaue ich mir das Verhältnis nach SOT Berichte, so dass gegen den Wind ist nicht zufällig tavo, nein, nicht glauben)
 

ich habe meine Regel im Testsignal gebrochen. ich habe dir gesagt, von dem Bummer =)

Lassen Sie uns den Truthahn machen und alles wird sich für die neue Strategie fügen =)

 
 
Myth63:
es ist keine Tatsache =) aber 1.15 möchte ich

Ich muss am Anfang auf ein Umkehrsignal warten und dann einsteigen... aber bisher ist das gegen den Wind nicht mein Ding... Eingänge nur näher am Ziel

https://charts.mql5.com/6/871/usdcad-w1-brokercreditservice-cyprus-limited-ya-bi-s-shortami.png

 
SEVER11:

Ich muss am Anfang auf einen Blinker warten und dann einsteigen... aber in der Zwischenzeit gegen den Wind zu fahren, ist definitiv nicht mein Ding... Eingänge nur näher am Ziel...

https://charts.mql5.com/6/871/usdcad-w1-brokercreditservice-cyprus-limited-ya-bi-s-shortami.png

Warum zeichnest du nicht den Euro? Sie ist bereits gereift.
 
stranger:
Ich verstehe es nicht und handle nicht damit, also .

während der Kanal ))))) ist.

 
stranger:
Warum zeichnest du nicht den Euro? Sie ist bereits ausgereift.

Nun, ich bin kein Gummiband... Ich bin jetzt seit drei Monaten nicht mehr im Forum...

Alles auf Lager. Da die Situation bei mehreren Paaren interessant war, bin ich dorthin gesprungen... und tat das Richtige...

Ich bin bald wieder da...

Diese Bildschirme sind nur eine Geste des guten Willens... :0))