FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 413

 
artikul:
Mein System ist einfacher )))) Wenn das Programm die Höhe berechnet hat, wird der Preis dort angezeigt ))))
Ich verstehe Ihr System - es ist kein Allheilmittel - aber es wird öfters vorkommen als nicht. (Denken Sie an die Haltestellen!)
 
Alexey:
Es wird sein, und die Zeit zeigt an, wann der Preis dort sein wird?
Für den Quasi-Handel ist dies kein wesentlicher Faktor )))
 
Ishim:
Ich kann Ihr System im Prinzip nachvollziehen - natürlich ist es kein Allheilmittel -, aber es kommt öfter vor als man denkt. (Denken Sie an die Haltestellen!)
Ich denke 60 Mal pro Minute an sie )))
 
stranger:
Widersprechen Sie nicht dem Master!!!!!
Homodril, du hast schon wieder in den Thread gekackt! - Am Wochenende wird eine Reinigungskraft kommen und Sie sauber machen.
 
artikul:
Für den Quasi-Handel ist sie kein wesentlicher Faktor ))))
Unwichtig, was ist, wenn es erst in 10 Jahren da ist?
 
Ishim:
Homodril, du hast schon wieder in den Thread gekackt! - Die Reinigungskraft kommt an ihrem freien Tag und putzt für Sie.
Herr Lehrer, seien Sie nicht so, ich fürchte...
 
artikul:
Ich denke 60 Mal pro Minute an sie )))
Ich brauche keine Stopps, und wer sie nicht einbaut, der baut sie ein und fängt sie )))))))))) (und dann ein Demoscreenjacker werden)
 
Alexey:
Es ist nicht unbedingt notwendig, aber was ist, wenn es erst in 10 Jahren zur Verfügung steht?
In 10 Jahren wird es nichts mehr geben )))
 
Ishim:
Ich brauche keine Stopps, und die, die sie nicht setzen, werden sie setzen und fangen sie )))))))))) (und dann ein Demoscreenjacker werden)

Herr Lehrer, vielleicht liegt es daran, dass Sie so dumm sind, dass Sie den Verlust beim Handel mit und ohne Stopps über einen bestimmten Zeitraum nicht berechnen können? ....

Ich danke Ihnen!

 
stranger:
Herr Lehrer, ich fürchte, dass Sie nicht...
Bigfoot hat einen Yen )))) (und Schweigen) - Ich werde dir nicht mehr antworten, Troll.