FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 412

 
Myth63:

Was ist die Geschichte? =) Wie ist es? =) nie benutzt.

hat immer ein ehrliches Leben geführt =)

Und manchmal kann man aus einem Tausch viel mehr herausholen als aus einem schlechten Handel.
 
Alexey:
Und manchmal kann man durch einen Tausch viel mehr gewinnen als durch einen schlechten Handel.
So etwas gibt es dort nicht, es ist irgendwie anders. vom Tausch ist alles da=)
 
Myth63:
So etwas gibt es nicht, es ist irgendwie anders. von der Ausbreitung und das ist es=)
Auch jeder Broker hat unterschiedliche Konditionen, bei Nicht-Verzichtskonten wird der Spread abgezogen.
 
Alexey:
Auch jeder Broker hat unterschiedliche Konditionen, für Konten ohne Verzichtserklärung berechnen sie den Spread.
Für Nicht-Sparkonten fällt eine Provision an, die Sie einmalig bei der Eröffnung eines Geschäfts zahlen, und das war's.
 
Ishim:
17 - 17,50 Korrektur )))) (bei meinen wahnhaften Prognosen auf H4 ging der Boden auf 1,04 runter - dann wieder Korrektur)
Mein System ist einfacher )))) Wenn das Programm die Höhe berechnet hat, wird der Preis dort angezeigt ))))
 
artikul:
Mein System ist einfacher )))) Wenn die Software die Höhe berechnet hat, wird der Preis dort angezeigt ))))
Überqueren Sie nicht den Teach!!!!!
 
stranger:
Für Nicht-Swap-Konten fällt eine Provision an, die Sie einmalig bei der Eröffnung eines Geschäfts zahlen, und das war's.
Ich weiß nicht, es gibt keine Provision, sonst würde sie wahrscheinlich im Terminal erscheinen.
 
artikul:
Mein System ist einfacher )))) Wenn die Software die Höhe berechnet hat, wird der Preis dort angezeigt ))))
Das wird er, aber wann wird der Preis dort sein?
 
Alexey:
Ich weiß nicht, es gibt keine Provision, sonst würde sie wahrscheinlich im Terminal erscheinen.
Sie können ein solches Konto, wenn es nicht von der Maklergesellschaft zur Verfügung gestellt wird, in Absprache mit dieser eröffnen. Ein Nicht-Swap-Konto mit einer Provision und einem festen Spread ist der Traum eines Traktorfahrers)
 
stranger:
Ein solches Konto kann, wenn es nicht von der Maklergesellschaft zur Verfügung gestellt wird, nach Vereinbarung mit dieser eröffnet werden. Ein Nicht-Swap-Konto mit einer Provision und einem festen Spread ist der Traum eines Traktorfahrers).
Was ist dann der Traum eines weißen Magiers?