FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 368

 
stranger:
Es ist deine Phantasie, die es zeichnet, Doll eingeschlossen)

so sei es...


 
Lesorub:
5145 - 5126 wird es in den Verkauf für Schulden bei 4872 setzen...

Ich habe irgendwo herumgestöbert=) und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Pfund 3-4 Wochen lang Schulden abarbeitet (die längste Zeit war 5 und nur 1 Mal)

jetzt Woche 4=) verbleibende Schulden bei rund 5450. höchstwahrscheinlich gehen in teilweise roten Szenario. Rückkehr zu 5450 Zone, gefolgt von der Rückkehr zu 5030 etwa stoppen Käufer.kann nicht ausschließen, das Gegenteil

 
Myth63:

ich habe irgendwo herumgestöbert=) und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Pfund 3-4 Wochen lang Schulden abarbeitet (die längste Zeit war 5 und nur 1 Mal)

jetzt Woche 4=) Schulden links bei rund 5450. höchstwahrscheinlich gehen in teilweise roten Szenario. Rückkehr zu 5450 Bereich, gefolgt von der Rückkehr zu 5030 etwa stoppen die Käufer.kann nicht ausschließen, die umgekehrt

 

Gestern, ausgehend von 5020 oder so, gab es heute einen starken Anstieg des Bruttoinlandsprodukts.

Der Rückgang am Mittwoch war allein auf die EU zurückzuführen. Ich glaube nicht, dass das Pfund so schwach ist.

 
Myth63:

Gestern, ausgehend von 5020 oder so, gab es heute einen starken Anstieg des Bruttoinlandsprodukts.

Der Rückgang am Mittwoch war allein auf die EU zurückzuführen. Ich glaube nicht, dass das Pfund so schwach ist.

Kukl hat alles im Voraus gezeichnet...
 
Myth63:

Gestern, ausgehend von 5020 oder so, gab es heute einen starken Anstieg des Bruttoinlandsprodukts.

Der Rückgang am Mittwoch war allein auf die EU zurückzuführen. Ich glaube nicht, dass das Pfund so schwach ist.

Erschrecken Sie die Jungs nicht, sie sind bereits im Verkauf an die max))))
 
stranger:
Erschrecken Sie die jungen Leute nicht, sie sind schon bis zum Hals im Verkauf...)))
in boo, wohlgemerkt!
 

https://hi-tech.mail.ru/news/yotaphone-2-vs-iphone-6.html

Übrigens=) das ist nur ein Ablenkungsmanöver=)

США и Россия: битва iPhone 6 и YotaPhone 2 / Hi-Tech.Mail.Ru
США и Россия: битва iPhone 6 и YotaPhone 2 / Hi-Tech.Mail.Ru
  • hi-tech.mail.ru
Немецкий телеканал снял видеосюжет о битве YotaPhone 2 и Apple iPhone 6. Для сравнения были выбраны ведущие российская и американская разработки — YotaPhone 2 и iPhone 6. Девайсы посоревновались во времени и скорости работы, качестве экранов, сборки, а также фотографий. Кто же стал победителем? Все ответы на видео.
 
Lesorub:
in boo, wohlgemerkt!
Was ist der Grund für Ihr Buh, aber die 82pp und das Buh auf der 5011, die gestern geschlossen wurde, ist ja)
 
stranger:
Was soll das Buh, aber die 82pps haben gestern geschlossen und das Buh auf der 5011 ist ja)
Okay, der Gral ist ausgesetzt...