FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 339

 
stranger:

Volumina, heute hineingesteckt - morgen vom Zähler ausgewaschen.

Und übermorgen haben sich die EZB und die Fed darauf geeinigt, einen Haufen Euro in Pfund umzutauschen, und dieses Volumen ist nirgendwo zu sehen.

Wir sind bei den Anschlägen dabei, einmal verlieren wir, dreimal gewinnen wir.
 
_new-rena:
Das glaube ich nicht. Sie dient der Analyse und der Beruhigung der Nerven, bevor man sich auf ein vorher geplantes Ziel zubewegt.

Kennen Sie die außerbörslichen Angebote? Warum an die Börse gehen, Provisionen zahlen usw.?

Und was ist der Zweck davon?

 
Evgen-ya1:
Wollen Sie den Bericht, den Sie mir gegeben haben?

Die letzte ist von hier

ftp://ftp.cmegroup.com/bulletin/

 
iIDLERr:
Wir sind bei den Anschlägen dabei, einmal verlieren wir, dreimal gewinnen wir.
Und wir haben auch alle Hände voll zu tun, denn wir fahren sehr gerne auf Ihren Haltestellen.
 
stranger:
Und wir haben auch alle Hände voll zu tun, wir lieben es, Ihre Haltestellen zu fahren.
Der Lehrer setzt 100 Pips ein... Nimm einen 1000er.
 
_new-rena:
Der Lehrer setzt 100 Pips ein...

Man müsste schon ein Specht sein, um einen Euro 100 zu stoppen).

Das wurde ihm schon mehr als einmal gesagt.

Theoretisch würde ein Stopp von 10-20 ppt ausreichen, wenn sich diese Schlampen nicht angewöhnt hätten, mit Spikes zu werfen. Ich überprüfte am Ende des letzten Jahres Statistiken über Einträge, Auslösen von Stopps, und sah, dass es viel billiger für mich, sie nicht zu verwenden, natürlich, wenn ich selbst kann den Handel zu folgen, wenn ich nicht kann, dann entweder boo, wenn möglich, oder schließen oder stoppen.

 
stranger:
Man müsste schon ein Specht sein, um einen 100er Stopp auf Euro zu setzen).
Er hat eine Know-how-Strategie. Ich studiere es (den Namen habe ich schon vergessen), mir geht immer noch das Geld aus, ich kann mich nicht in vollem Umfang darauf einlassen. Er sagt mir nichts.................ioprst...
 
Warum weiß niemand, wohin der Kurs am Wochenende gehen wird? )))
 
artikul:
Warum weiß niemand, wohin der Kurs am Wochenende gehen wird? )))
aber Sie wissen ja, wo es ist)))
 
artikul:
Warum weiß am Wochenende niemand, wohin der Preis gehen wird? )))

Ich weiß, wo ich das Pfund eingeben muss, und ich muss nicht wissen, wie und wohin es gehen wird.

Ich werde es erst genau wissen, wenn die Zitate erscheinen.

Niemand weiß, wohin der Preis gehen wird, niemand weiß, wo der Handel eröffnet wird, also erzählen Sie mir nicht so einen Quatsch.