FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 325

 

EURCAD: 425 п.


 
Lesorub:

EURCAD: 425 п.


Lepolettes...
 
Vizard_:
Wenn Sie jemanden finden, der sich nicht irrt... pfeifen Sie... gehen wir gemeinsam hin und melden uns an... in der Jüngerschaftsgruppe )))
Nee, die sind alle kaputt, die kommen rein, stellen blöde Fragen, die man dummerweise ignoriert und ignoriert, und dann fangen die Beschwerden an - das ging in die falsche Richtung. Wer hat Ihnen gezeigt, was wohin gehört?)))
 
stranger:
Sie kommen herein, stellen dumme Fragen, die Sie ignorieren und ignorieren, und dann beschweren Sie sich, dass es falsch gelaufen ist. Wer hat Ihnen gezeigt, was wohin gehört?)))
Das stimmt, auf forex ist das Zitat nicht von uns.
 
Lesorub:

EURCAD: 425 п.


Und bei Silber und Pfund, wie viel?)
 
_new-rena:
Das ist richtig. Der Devisenmarkt ist nicht unser Angebot.
Nun, mir fällt da etwas ein, ich eröffne einen Handel, er läuft nicht, schließe ihn und vergesse ihn verdammt noch mal. Aber hier - warum geht es in die falsche Richtung)))))))))))))))))))))
 
Vizard_:
LINKS...
GBPAUD wird mit Messern...
 
stranger:
Nun, mir fällt etwas ein, ich eröffne einen Handel, es klappt nicht, schließe ihn und vergesse ihn verdammt noch mal. Aber hier - warum geht es nicht in die falsche Richtung)))))))))))))))))))))
???
 
stranger:
Wie viel für Silber und Pfund?)

Silber, das du erwürgen wolltest...

Pfund zwei Bajas hängen


 
stranger:
Sie kommen und stellen dumme Fragen, die Sie ignorieren und ignorieren, und dann beschweren sie sich - es ist falsch gelaufen. Wer hat Ihnen gezeigt, was wohin gehört?)))

Vor etwa vier Jahren... Ich weiß noch, dass ein Typ dich gelobt hat... und dann fing er an, über dich zu lästern... Es stellte sich heraus, dass es sich um eine volle Einlage handelte... Ich habe natürlich verloren... Ich habe lange geflucht))

Das war ein lustiger Abend... ziemlich guter Schreck ))))