FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 233

 
SEVER11:

Beweisen Sie es wem???... sich selbst???... warum???...

Richtig, wenn man nicht genug eigenes Geld hat, muss man etwas vorweisen, es beweisen und Investoren anlocken..... und wenn man es nicht sich selbst beweisen muss, wem muss man es dann beweisen?

Strange sagt es richtig, der Lehrer hat nicht gelernt, wie man mit seinem Geld umgeht und er trickst auch noch Investoren aus........ ist cool...

Das ist sicher.
 
Myth63:
Ich sage es noch einmal, alle Brücken reden... Beweisen Sie...
Es ist besser, allein durch diese seltsamen und verwirrenden Gänge zu gehen... :-)))
 
SEVER11:

Beweisen Sie es wem???... sich selbst???... warum???...

Richtig, wenn Ihr eigenes Geld nicht ausreicht, dann müssen Sie etwas vorweisen, es beweisen und Investoren..... bekommen und wenn es nicht notwendig ist, wer soll es Ihnen dann beweisen?

Strange sagt es richtig, Guru hat nicht gelernt, wie man sein Kapital verwaltet und betrügt Investoren........ cool...

So ein Quatsch...

Schieben Sie die Schuld nicht auf den alten Mann... er hatte nichts damit zu tun...

Manchmal liest man uns alle und hat das Gefühl, wir sind alle Helden... So ein Quatsch...

 

Ishim, er zeigt wirklich, was er drauf hat, und wir diskutieren nur über sein Postfaktum...

Ich habe nie gerne über ihn diskutiert...

er zeigt wirklich, was er kann... auch wenn er es nicht kann... und keiner von uns hat jemals so etwas gezeigt...

Von der Seitenlinie aus zu lehren, ohne etwas zu zeigen, ist einfach Unsinn... es ist gut, post factum zu reden...

Leute, ich bin gerade betrunken und rede nur über das, was mir gerade durch den Kopf geht...

Zeigen wir dem Mann einfach etwas Respekt....

 
Myth63:

Schwachsinn...

Geben Sie nicht dem Alten die Schuld... er hat wirklich nichts damit zu tun...

Es ist nur so, dass man manchmal das Gefühl hat, dass wir alle Helden sind... Schwachsinn...

Mythos, dieses Gespräch wiederholt sich Jahr für Jahr. Ich habe mich über Sensei lustig gemacht und werde dies auch weiterhin tun.

1. Für seine Arroganz

2. für seine Schlägerei.

Versuchen, versuchen? Gut für ihn. Aber auf eigene Faust, bitte.

Verarschen Sie mich nicht. Die Leute da draußen haben vielleicht keine fünf Kopeken mehr, nachdem sie einen Werbespot gesehen haben.

 
Myth63:

Ishim, er zeigt wirklich, was er drauf hat, und wir diskutieren nur über sein Postfaktum...

Ich habe nie gerne über ihn diskutiert...

er zeigt wirklich, was er kann... auch wenn er es nicht kann... und keiner von uns hat jemals so etwas gezeigt...

Von der Seitenlinie aus zu lehren, ohne etwas zu zeigen, ist einfach Unsinn... es ist gut, post factum zu reden...

Leute, ich bin gerade betrunken und rede nur über das, was mir gerade durch den Kopf geht...

lasst uns einfach etwas Respekt vor dem Mann haben....

Niemand hat Igor jemals nicht respektiert...

es ist nur ein Geplänkel über die Jahre und er ist ein alter Freund, kein Feind...

und ich bin auch Internatsschüler, jede Nacht gegen 2 Uhr... :-)))

 
SEVER11:

Beweisen Sie es wem???... sich selbst???... warum???...

Richtig, wenn das eigene Geld nicht ausreicht, muss man etwas vorweisen, es beweisen und Investoren anlocken..... und wenn das nicht nötig ist, wem soll man es dann beweisen?

Was Strange betrifft, so hat er Recht, der Lehrer hat nicht gelernt, wie man sein Geld verwaltet, und er betrügt auch die Anleger... ..... cool...

1. Sie können alles schreiben.

2. Es ist kein Geld übrig.

3. er züchtet nicht, haben Sie sich ihm angeschlossen? ich nicht, wenn ich ein Investor wäre, noch nicht ... Wenn ich ein Investor wäre, noch nicht (man beachte das Wort "noch"), kann ich erklären...

 
zoritch:

Niemand hat Igor jemals nicht respektiert...

Er ist ein alter Freund, kein Feind...

und ich bin auch Internatsschüler, jede Nacht gegen 2 Uhr... :-)))

nicht um 2:00 Uhr, sondern um 3:00 Uhr)
 
stranger:

Mythos, dieses Gespräch wird Jahr für Jahr wiederholt. Ich habe mich über Sensei lustig gemacht und werde es auch weiterhin tun.

1. Für seine Arroganz.

2. für seine Schlägerei.

Versuchen, versuchen? Gut für ihn. Aber auf eigene Faust, bitte.

Verarschen Sie mich nicht. Es gibt Leute da draußen, die haben vielleicht zu viele Werbespots gesehen.

Erinnern Sie sich, als ich anfing, ihn zu verteidigen ....

du hast mich nicht einmal gekannt....

 
Sollen wir eine Ziege schlachten? )))