FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 222

 
stranger:
An jedem Instrument sitzen eine Menge Leute, und im Chif in den SOT-Buchten kann man genau nachsehen, wie viele dort saßen... Ich habe nachgesehen, mehr als 80% davon waren in Franken, d.h. Ich habe in der Spreu gesucht, d.h. mehr als 80% von ihnen sind auf USDCHF))))) gestiegen.
Worüber soll man also reden, wenn schon bekannt gegeben wurde, dass die großen Kaufaufträge unter 1,13 lagen, Selbstmorde
 
Spekul:
Worüber soll man also reden, wenn bereits bekannt ist, dass die großen Kaufaufträge unter 1,13 liegen?
Glauben Sie, dass es sich lohnt, etwas zu kaufen, wenn 87 % in der Boutique und 13 % im Verkauf sind?) Chif, oder eher umgekehrt, 87 % salzten Chif und nur 13 % kauften es.
 
Spekul:
Worüber soll man also reden, wenn bereits bekannt ist, dass die großen Kaufaufträge unter 1,13 liegen?

Wie war es möglich, auf diesem Paar zu arbeiten? das gleiche im Dezember, auch wenn Sie nicht über solche Peitschenhiebe denken, ist es dumm, nicht zu sehen

 
stranger:
Glauben Sie, dass es sich lohnt, in den Kauf einzusteigen, wenn 87 % in Baja und 13 % im Verkauf sitzen?) Chif, oder eher das Gegenteil: 87 % salzen Chif ein und nur 13 % kaufen es.
Du hättest gar nicht erst hingehen sollen, du hast auf ein Wunder gehofft.
 
stranger:
Um welche Art von Software handelt es sich? Wurde sie intern entwickelt oder ist sie von einem anderen Anbieter erhältlich?
 
wild_hedgehog:

so könnte man an diesem Paar arbeiten? im Dezember ist es genauso, selbst wenn man nicht an solche Peitschen denkt, kann man sie nicht einmal sehen

ich hätte nicht damit arbeiten sollen))), ich habe es mir gar nicht angeschaut, nur myf konnte einen Gewinn aus dem Chiff machen, jetzt darf er ein halbes Jahr lang nicht auf den Markt)))
 
die eurik ist an Ort und Stelle, das Pfund Crossover ist an Ort und Stelle und das Paar geht nach unten.... Null.
 
Spekul:
Ich muss nicht damit arbeiten)), ich habe es mir gar nicht angesehen, nur Mif könnte davon profitieren, jetzt darf er ein halbes Jahr lang nicht auf den Markt))
bei einer Demo
 
stranger:

Das Pfund tuckert wieder Richtung 5240, es kickt schon)

 
Evgen-ya1:
Um welche Art von Software handelt es sich? Ist es eine firmeneigene Software oder ist sie von einem anderen Anbieter erhältlich?
Aus den CME-Berichten geht hervor, dass es handgemacht ist.