FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 94

 
_new-rena:

Sie leisten dort großartige Arbeit ))))

und ich fand diesen TA besonders verlockend.

Ich fand es lustig, wie Ilja sich mit Kiwi abmüht, sie zu salzen, aber er kann nichts tun)))

Schauen Sie sich die Tabelle an und denken Sie: Warum Salz?)

 
_new-rena:

Sie haben so viel Chaos angerichtet, dass es 10 Jahre dauern würde, es aufzuräumen.

// Der Preis für Wodka ist gefallen, der Blick auf das Öl...

Wenn die Leute nüchtern sind, gehen sie in den Laden und sind mit dem Brotpreis unzufrieden.

Es muss etwas getan werden. Zumindest Wodka. Aus Öl.

 
stranger:
Und umsonst hast du, Professor, die Bären aufgescheucht, es fängt an zu stinken hier))))
Was gibt es da zu besprechen? ))) Sie haben meine Begrenzer gesehen ))))
 
stranger:
Was ist an der 12. so wichtig?

Nun, die Leute werden aus dem Urlaub zurück sein.

Großvater sagte, es sei Zeit zum Handeln und Zeit zum Ausruhen.

 
stranger:
Ich fand es lustig, wie Ilja sich mit der Kiwi abmüht, sie zu salzen, aber es geht nicht)))
duck, smo doesn't look......... Nicht einmal Mäuse gehen dorthin, um sich zu erhängen. Man kann dort nicht einmal eine Zigarette finden, bevor man stirbt... )))
 
artikul:
Warum schreist du so? )))) Du hast meine Begrenzer gesehen)))

Und Trolling, wie ER es wollte?)))

Du kaufst seit zwei Tagen, und am 4. Tag kapieren sie es einfach - sie sehen den Boden).

 
Silent:

Die Leute werden nüchtern, gehen in den Laden und finden den Preis für Brot wirklich nicht gut.

Es muss etwas getan werden. Zumindest Wodka. Aus Öl.

Ich war auch einmal im Laden, nicht wegen Wodka, nicht... Als ich dort ankam, schimpfte ich mit meiner Frau, und dann wurde mir klar, dass es an den Preisen lag )))).
 
stranger:
Wie wäre es mit Trolling, wie er sagte?)))
Schwachsinn? ))) Wenn die Parabel unter den Machka abtaucht und gleichzeitig der Preis den Boden erreicht, verschwindet sie nicht)))). Ich denke, es handelt sich um eine Korrektur, aber nicht um eine Umkehrung, denn die Radikale ist doch bärisch ))).
 
_new-rena:
Ich war auch einmal im Laden, aber nicht für Wodka, nein... Als ich dort ankam, schimpfte ich mit meiner Frau, und dann wurde mir klar, dass es an den Preisen lag ))))
Wäre ich zu einer 4 gegangen, hätte ich den Kerl mit der "Analyse" mitgenommen, vielleicht hätte er uns die Augen geöffnet)))
 
artikul:
(Ich weiß es nicht...) ))) Nun, wenn die Parabel unter den Mach Mach abtaucht und gleichzeitig der Kurs den errechneten Boden erreicht, geht es nicht spurlos an )))) vorbei. Ich denke, es handelt sich um eine Korrektur und nicht um eine Umkehrung, da die Radikale doch bärisch ist )))).
Diese Korrektur wird Spaß machen, morgen ist der Verfall des Januar-Kontrakts) Euro auf 1867 schnell)