FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 54

 
stranger:
Welche ist die richtige?
Ich habe es dort aufgeschrieben - Myth's scheint am Ende die richtige Entscheidung zu sein.
 
_new-rena:

Was ist mit CME? Sie haben das doch geklärt, oder? Ich komme einfach nicht dahinter - es ist zu kompliziert - Futures, Optionen, Amerika und Europa ))))

... Übrigens hat niemand ein einziges richtiges Bild zu diesem Thema...

Der Mythos hat etwas, das der Wahrheit nahe kommt.

So eine richtige?)

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page33

"5526-5118, das ist besser)"

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 33 - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:

Mif hat etwas, das der Wahrheit nahe kommt.

Also geh zu ihm, ich kann dir nicht helfen, es sei denn, du machst dich nur über ihn lustig :-)))
 
pako:
Ich kann dir nicht helfen, ich kann dir nicht helfen, es sei denn, du machst dich nur lustig :-)))
ich brauche keine hilfe. ich habe nur gefragt, was das ergebnis ist, wo ist es?
 
stranger:

Stimmt's?)

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page33

"5526-5118, das ist besser)"

das ist besser, und im Allgemeinen 5535, eindeutig. nur nach dieser Zahl kommen Puts und Calls, die auch Puppen schaffen können.
 
pako:

Ich habe nur eine Vorhersage auf dem Vorplatz herausgefunden

Es ist wahr, der Preis ist im Moment der Epiphyration, jeder war in den roten, oder die meisten von ihnen) ... Aber Sie können nicht fangen es dort oder Sie werden nicht viel Gewinn machen oder Sie werden von Verlusten auf dem Weg gefangen ...
 
_new-rena:
Ich brauche keine weitere Hilfe, ich habe nur gefragt: Wo haben Sie es?

Ich habe keins.

Und Sie?

 
pako:

Ich habe keins.

Und Sie?

Ich habe es nicht eilig. auch Strange hat eine Menge Papiere von Leuten gemacht, die nicht einmal verstehen, was sie geschrieben haben. sie haben nur Artikel, und sie sind zufrieden mit dem, wofür sie bezahlt wurden. aber sie haben es nicht in der Praxis versucht - das ist eine Tatsache.
 
Alles ist vor uns gestohlen worden (c)
 
_new-rena:
Ich habe es nicht eilig. Strange hat auch eine Menge Dokumente von Leuten eingeworfen, die nicht einmal verstanden haben, was sie geschrieben hatten.
Ich habe Ihnen eine Beschreibung der Werkzeuge gegeben, woher sie kommen, wie sie gehandelt, gekocht und gegessen werden, die Grundlagen).