FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 49

 
Kino:
Es wird keinen Gral aus gestohlenen Informationen geben.

Wie kommen Sie darauf, dass ich es stehle?

zahle ich wirklich für die Dienstleistung, die ich erhalte?

oder sehen Sie, woher ich die Daten habe?

 
Kino:
OK, ich werde es versuchen.
Ich sage Ihnen gleich, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, Sie bekommen genau die gleichen Informationen, nur ohne die 10 Minuten Verzögerung und in einer sehr schlampigen Ausführung.
 
tuma88:

Ich hab's.


Ich danke Ihnen!

Du bist der Einzige, der mich versteht )))) Ich danke Ihnen )))
 
stranger:
Was ist, wenn es einen OI von 6000 Kontrakten bei einem Volumen von 50 gibt?)

Das ist es, was ich damit sagen will.

Ich werde versuchen, das Volumen oben und den OI unten in einer anderen Farbe darzustellen.

 
pako:

Das ist es, was ich damit sagen will.

Ich werde es mit einer anderen Farbe oben und einer anderen Farbe unten versuchen.

Vergessen Sie die Pfeile nicht)))
 
stranger:
Und wenn auf das Volumen von 50 hängt OI 6000 Verträge?)

Es wird sich ohnehin im Volumen niederschlagen, das Volumen wird beim Streik an dem einen oder anderen Tag steigen.

pako:

Ist es möglich, dazu die Summe des Volumens auf den Saiten seit Beginn des Handels mit dem Kontrakt zu addieren? Und dann in einem anderen Indikator oder Skript laufen separat "Show akkumulierte Volumen" (um zu vermeiden, online Chaos und Ebenen nicht mischen).


Ich danke Ihnen!

 
artikul:
Und vergessen Sie nicht die Pfeile ))))
Der Markt krabbelt oder "schnüffelt" im Moment nicht, also werden die Pfeile noch eine Weile "kacken". Mit Pfeilen kann jeder die Börse leeren :-)))
 
tuma88:

Ich muss bis zum Ende des Monats aufpassen, dass sich das nicht in der Menge niederschlägt.

Ist es möglich, dazu die Summe des Volumens auf den Saiten seit Beginn des Handels mit dem Kontrakt zu addieren? Führen Sie dann in einem anderen Indikator oder Skript die Option "Kumuliertes Volumen anzeigen" separat aus (um ein Online-Chaos zu vermeiden, und um zu verhindern, dass sich die Ebenen vermischen).


Ich habe keine Zweifel, danke!

d.h. das Volumen, das ich gestern erhalten habe, ist eins und heute zeigt es das Volumen von gestern, d.h. 5 gestern und 5 heute plus 3 = 8 oder 5-3 = 2

oder bin ich wieder aufgeschmissen?

Wir werden bis Ende des Monats warten müssen.

 
tuma88:

Ich werde es im Volumen zeigen, nicht heute, aber morgen wird es im Streik steigen.

Ist es möglich, dazu die Summe des Volumens auf den Saiten seit Beginn des Handels mit dem Kontrakt zu addieren? Und dann in einem anderen Indikator oder Skript laufen separat "Show kumulative Volumen" (um zu vermeiden, online Chaos und Ebenen nicht mischen).

Ich danke Ihnen!

Es sollte keine anderen Gründe in der Natur geben als die, die notwendig und ausreichend sind, um die Phänomene zu erklären. Denn die Natur ist einfach und schwelgt nicht in überflüssigen Dingen.

И. Newton.

)))

 
artikul:
tuma88:

Wenn nicht heute oder morgen, wird das Volumen steigen.

Ist es möglich, dazu die Summe des Volumens auf den Saiten seit Beginn des Handels mit dem Kontrakt zu addieren? Und dann in einem anderen Indikator oder Skript laufen separat "Show kumulative Volumen" (um zu vermeiden, online Chaos und Ebenen nicht mischen).

Herzlichen Dank!

Es sollte keine anderen Gründe in der Natur geben als die, die notwendig und ausreichend sind, um die Phänomene zu erklären. Denn die Natur ist einfach und schwelgt nicht in überflüssigen Dingen.

И. Newton.

)))

Und was würde ER sagen?

Bis dahin wissen wir alle, wer wir sind und wohin wir gehen))))

Ja, wir würden die gesamte Euro-Route ein Jahr im Voraus kennen, wo unsere Verwandten sind und in welchen Zirkus wir gehen sollten (und Barabaschkin schweigt.