FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 35

 
_new-rena:
Ja, ich habe es gefunden. Das letzte Mal, als ich eine andere Seite sah, war ein "s" drin. Ich verstehe es nicht.
Ich schreibe dort nichts kompliziertes, bieten, fragen, abrechnen, es ist alles elementar, alle die Gewohnheit, dass oppis..., obpis... skizziert).
 
Übrigens, eine sehr interessante Situation für den Yen, ja... jetzt sind die Leute im Verkauf, sie werden das nicht lange tolerieren, sie werden es umdrehen.
 
_new-rena:
siehe den "Strike Range"-Schalter oben - 3 Arten von Platten, es gibt auch verschiedene Put-ins und Call-ins. Es gibt 2 Arten.
Warum brauchen Sie europäische? Ihr solltet darüber lesen, es wird euch helfen, eine Menge Fragen loszuwerden. Und welche Art von Dynamik wollten Sie am Sonntag? Wenn wir über Zeiträume sprechen, die länger als einen Tag sind, wie es zum Beispiel der Mythos gezeigt hat, dann zählen wir und erstellen Diagramme.
 
stranger:
Ich schreibe dort nichts Kompliziertes, kein Gebot, keine Anfrage, Abrechnung es ist alles elementar, alles habor mit diesem oppis..., oppis... skizziert)
in der Mitte?
 
stranger:
Wozu brauchen Sie die europäischen? Ihr solltet darüber lesen, dann werden viele Fragen verschwinden. Und welche Dynamik wollten Sie am Sonntag? Wenn es sich um Zeiträume handelt, die länger als einen Tag sind, wie es zum Beispiel der Mythos gezeigt hat, sollten Sie zählen und Diagramme erstellen.

Ich kann eine Anfrage für die Geschichte zu machen, nicht nur für das, was jetzt veröffentlicht wird. Ich werde die Dynamik als Indikator, eine Linie in kurz zu machen. ich werde berechnen und eine Vorhersage-Linie zu machen. dann wird es gut sein, wenn es mit dem Preis zusammenfällt.

Aber haben die Europäer denn keine Wirkung? Irgendwann müssen sie ja mal wahr werden...

 
Myth63:

Ja, aber sie zählen das BIP seit einem Jahr anders als alle anderen (nach der Standardberechnung befinden sie sich in einer Rezession) und die Auslandsverschuldung liegt bei über 120 %.

Die Kriege werden ihre Schulden abschreiben und der Stand des BIP spielt keine Rolle, da der Dollar nicht geografisch gebunden ist.
 

Die Zählung ist jetzt korrekt, aber die Daten sind von letzter Woche.

Es gibt noch einiges zu tun.

 
pako:

Die Zählung ist jetzt korrekt, aber die Daten sind von letzter Woche.

Es gibt noch einiges zu tun.

Pako, darf ich es benutzen? Ich verspreche, dass ich über die Ergebnisse berichten werde.
 
Podgeneral:
Pako, lass mich es benutzen. Ich verspreche, dass ich über die Ergebnisse berichten werde.
О! Das ist ein toller Spitzname! Ändern Sie es nicht... und werfen Sie es nicht unter den Zug....
 
Podgeneral:
Pako, lass mich es benutzen. Ich verspreche, dass ich über die Ergebnisse berichten werde.

Verwenden Sie es, ich werde mehr hinzufügen.

Haben Sie die Software?